Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm9 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu-Übernahme div. Fragen
#1
Liebe Community,
ich werde in Kürze den Kakadu meiner Tante übernehmen, da sie einen Schlaganfall hatte und sich nicht mehr erholen wird. Momo ist sieben Jahre alt und wird derzeit von der Tochter versorgt - die beiden mögen sich aber nicht - um es gelinde auszudrücken. Nach mir ist der Bub ganz vernarrt und da ich sowieso die Tierliebhaberin der Familie bin stand schnell fest, ihn zu übernehmen. Grösstes Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich im April für immer nach Spanien ziehe. Wie verhält es sich mit Reisen/Transporten in der EU? Können Papageien hier Problemlos reisen, oder müsste er in Karantäne??? Ausserdem würde ich ein, bis zwei mal im Jahr hier her in Urlaub kommen, wo Momo mich begleiten müsste. Ist das überhaupt möglich für so ein Tier, oder zu viel Belastung?? Ansonsten hätte der kleine bei mir ein tolles Leben. Riesen Haus mit viel Flugmöglichkeiten und ich arbeite nur Nachts und bin tagsüber für meine Tiere da. Ausserdem würde ich darüber nachdenken ihn zu vergesellschaften. Auch dazu Kann ich alle Tipps und Erfahrungen von Euch gebrauchen.. Liebe Grsse, Sabrina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kakadu-Übernahme div. Fragen - von SabrinaLiana - 14.08.2013, 09:42
RE: Kakadu-Übernahme div. Fragen - von humboldt - 14.08.2013, 10:22
RE: Kakadu-Übernahme div. Fragen - von LAW - 14.08.2013, 14:23
RE: Kakadu-Übernahme div. Fragen - von habakuk - 16.08.2013, 08:27
RE: Kakadu-Übernahme div. Fragen - von Karin - 16.08.2013, 12:13
RE: Kakadu-Übernahme div. Fragen - von Karin - 16.08.2013, 12:15
RE: Kakadu-Übernahme div. Fragen - von habakuk - 18.08.2013, 18:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Skeptisch Viele fragen zu meinem Kakadu XfeeX 90 65.908 19.07.2009, 10:04
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Kakadu mit Handicap und viele Fragen ikabana 12 12.975 15.10.2008, 17:08
Letzter Beitrag: paradiesgarten

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste