Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm8 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Platzsuche
#1
Hallo Kakadufreunde,
ich war hier länger nicht mehr, und vielleicht schreibe ich das hier an falscher Stelle, bitte auf den richtigen Ort verschieben..danke.
Eigentlich lief es in der Zwischenzeit mit unserem Paul ganz gut. Wir haben ihn als zweijährigen geschenkt bekommen. Er hat sich im letzten Jahr zu einem richtig guten Flieger entwickelt. Wir haben einen rießigen Garten und keine direkten Nachbarn. Dort konnte er -unter Aufsicht-
in den Bäumen klettern, am Haus und Schuppen knappern, und auch frei fliegen. Er kam ja immer wieder zurück, flog durchs Fenster rein und raus.
(Ich hätte ihm, wenn das mit dem
Fliegen und Heimkehren sicher auf Dauer klappt, auch eine Partnerin besorgt. Er ist jetzt vier und somit wäre das auch bald ein Punkt.)
Kurz gesagt, ihn beim Fliegen zu sehen im Garten, war eine richtige Freude. Und das möchte ich nicht mehr missen!
Leider reicht ihm der Platz nicht mehr...er will jetzt auch zum Nachbarn,
der etwas zweihundert Meter weiter wohnt.
Dort fliegt er auch herum und knabert am Dach.
Unsere Nachbarn fanden es die ersten paar Mal noch lustig, aber nun
da er nun öfter dort ist , nicht mehr.
Ein Nachbar wollte ihn nun vertreiben, das mochte Paul nun gar nicht und hat ihn mit Krallen oder Schnabel attakiert und gekratzt.
Natürlich möchte ich nicht, dass mein Vogel fremde Leute beißt und
ihnen die Fenster kaputt macht.
Aber leider ist der Paul ein Vogel und ich kann ihn ja nicht "anhängen"
Nachdem der Vogel diese Freiflüge aber liebt und deshalb immer wieder machen wird, kann ich ihn nicht mehr
frei fliegen lassen. Wir haben eine Außenvoliere, in die geht Paul aber nicht mehr....
Wenn ich Paul aber nicht mehr fliegen lassen kann, möchte ich ihm wenigstens einen guten Platz mit großer Voliere und anderen Vögeln
gönnen. Ich möchte aber keine zwei Vögel in einer Voliere halten
und suche deshalb einen schönen Platz für Paul,
wo er eine Henne hat und wo er vielleicht eine ganz große Voliere hat.
Und vielleicht ein Herrchen oder Frauchen, dass mit ihm besser zurecht kommt.
Ich fange jetzt mal zu suchen an. Geld will ich mit Paul nicht verdienen,
ihm soll es nur gut gehen. Wenn ihr etwas wisst, bitte um Nachricht.
lG Rose
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Platzsuche - von Rose - 19.10.2014, 11:22
RE: Platzsuche - von Alfred - 19.10.2014, 14:58
RE: Platzsuche - von Rose - 19.10.2014, 20:00
RE: Platzsuche - von Zebulon - 19.10.2014, 20:31
RE: Platzsuche - von LAW - 20.10.2014, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste