Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Galarita Triton Gelbauben Henne Gesucht Für mein Kleinen Loki
#1
Hallo Liebe Freunde

Ich Bin auf der suche nach einer Jungen Henne für meinen kleinen

Loki Ist 8 Monate alt und seit dem 23.12 Mein Neuer Schützling

Momentan Hat er Zwar ein Vogel Zimmer Aber Schläft noch in der voliere
300L x 200H x 100B

Ich Möchte nicht das er Alleine bleibt , Sondern Jemanden Gleiches hat wie es Sein Soll Dann wird auch die Voliere draußen aufgebaut damit die im Sommer mal Was anderes haben :-)

Mein Kleiner Ist ein Galarita Triton Gelbhauben Kakadu vom Züchter.

Da Er aber Grade Keine Hennen hat Versuche ich hier mal Mein Glück

MFG Le-Roy Straschek
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche eineSuche für meinen 3 jährigen Hahn eine Rosa Henne. Rosakakadu Henne für Luca Haubentier 0 4.278 19.06.2014, 15:37
Letzter Beitrag: Haubentier
  Weißhaubenkakadu henne gesucht Spongebob 0 4.053 04.03.2014, 10:39
Letzter Beitrag: Spongebob
  Nacktaugen-Henne gesucht Chris_Essen 35 30.228 20.02.2014, 21:36
Letzter Beitrag: Chris_Essen
  Weißhaubenkakadu-Henne gesucht! Ronja 5 12.102 16.09.2010, 14:06
Letzter Beitrag: Ronja
  Weißhauben-Kakadu-Henne als Partnervogel gesucht Ronja 7 10.163 10.02.2009, 09:16
Letzter Beitrag: Ronja
  Triton Hahn triton 6 6.716 10.02.2008, 23:58
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste