Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wie schnell training gehen kann
#4
Habe mal ein kleines Video gemacht von Floh und denke es passt gut hier hin.

Wie die meisten wissen ist FLoh einer der ängstlichen Kakadus dem Menschen gegenüber.
Am Anfang hat er seine Leckerli super schnell und zackig aus der Hand genommen, man hatte ja sooo Angst!

Heute, sieht das ganz anders aus. Klar, ist nur ein Leckerli nehmen...aber für den Floh war das ein riesenschritt!

Ich höre schon wie Marcus von Kreft sagt: Gentleman....bodenlach


.wmv   floh guzzi.wmv (Größe: 116,89 KB / Downloads: 20)

Der Kerl ist sogar so frech geworden dass, wenn ich vor ihm stehe, ihm den Rücken zudrehe, er mir am Shirt zupft und mich dann erstaunnt anschaut nach dem Motto: ich bin doch hier wo ist mein Leckerli.
Die, die Floh schon länger kennen wissen das ein so nahes bei ihm stehen am Anfang nicht Möglich war!

Aber....Training Training und nochmals Training.....Hupf
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie schnell training gehen kann - von NoelleRo - 22.07.2008, 18:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frei flug training fuer Kakadu's Marcus von Kreft 117 81.645 22.06.2010, 17:02
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft
  Training gerhard 6 8.136 15.01.2009, 18:08
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Medical Training Goffi 9 8.759 17.03.2008, 14:38
Letzter Beitrag: Goffi
Grins man kann sich nur wundern Ursula 2 3.559 05.01.2007, 20:23
Letzter Beitrag: Ursula
Konfus Weißhaubenkakadu Rocky Will nicht schlafen gehen Rocky 14 22.629 06.09.2006, 18:47
Letzter Beitrag: Thomas B.-Tierheilpraktiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste