Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m.
#13
@Uhu: würde mich freuen wenn du hier weiter berichtest. Du gibst das Celebrex ja noch nciht lange.

Ich denke, dass man beide Medikamente befürworten kann für eine kurze Dauer.
Aber wie wäre es wohl für immer?

Artrose hat man, manchmal bessere Tage manchmal schlechtere..... bis man aber unter Umständen am Vogel bemerkt das nun eine schlechtere Zeit/Tage herschen hat der arme Kerl Schmerzen. Und das würde ich gerne verhindern. Aber es gibt wohl ncihts das man dauernd geben könnte?

Bandit klettert runter zum fressen, kommt raus sein Leckerli holen aber sonst finde ich das er ruhiger ist als auch schon. Nicht so aktiv.

Im Moment gebe ich nun diese Teufelskralle....dies wirkt aber erst nach 1-2 Wochen...laut Infos aus dem Inet.
Ich hätte noch Metacam...bin unsicher ob ich ihm vorübergehend geben soll und wieviel.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m. - von NoelleRo - 14.03.2011, 19:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arthrose als Vitamin "E" Killer ? Pico 3 5.839 31.01.2011, 15:16
Letzter Beitrag: Papugi
  Arthrose Gitti 13 16.703 15.05.2006, 10:20
Letzter Beitrag: Kakadua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste