Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m.
#15
(14.03.2011, 21:20 )Uhu schrieb: .........Wir bevorzugen daher die Injektionslösung - da kommt es schneller dahin, wo es hin soll. .................
Wi ist die injektion von metacam gegeben? vene oder muskel?




........... Ich bin überzeugt davon, dass nicht ohne Grund Kakadu1 nur 1x täglich Metacam bekommt, Kakadu 2 bekommt 2x täglich Metacam und Ara1 bekommt 2x täglich Celebrex. Warum welcher Vogel in welcher Dosierung welches Medikament bekommen soll, muss ein Tierarzt entscheiden. Er verordnet "genau das" aus bestimmten Gründen. ........


Viele Grüße
Susanne
[/quote]

Susanne, da wurde ich aber fragen stellen uber die unterschiede..
1 x taglich oder 2 x, das kann ich verstehen. Man kann, nach dem fall vielleicht sehen wer mehr oder weniger schmerzen hat..
aber zwischen celebrex und metacam, da wurde ich dem TA fragen in den bauch bohren..weil ich vermuten wurde das er einfach experimentiert (und ich konnte mir eine falsche vorstellung machenGenervt).
Gute vogelarzte wissen ziemlich viel aber nicht alles, mediocres arzte wissen wenig und schlechte eben noch weniger.

Ich bin noch im fragealter...obwohl meiner vielen jahre auf dem buckelpardon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m. - von Papugi - 14.03.2011, 22:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arthrose als Vitamin "E" Killer ? Pico 3 5.816 31.01.2011, 15:16
Letzter Beitrag: Papugi
  Arthrose Gitti 13 16.624 15.05.2006, 10:20
Letzter Beitrag: Kakadua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste