Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m.
#23
pardon nicht ärgern...

ich gebe die Teufelskralle erst ca. 1 Woche werde aber schreiben was ich an Bandit beobachten kann.

http://www.avogel.ch/de/rheuma/teufelskralle.php


Im Momemt ist er weniger aktiv als vorher...geht/klettert nicht regelmässig ( ich füttere 3x täglich ) zum Futterplatz.
Bin gespannt wie er auf die Teufelskralle (Globuli Harpagophytum D 2 ) reagiert.

Da die teufelskralle nicht geeignet ist für schnelle Schmerzen sondern die volle Wirkung erst nach ca. 1-2 Wochen eintritt,
gebe ich ihm nun 1 Woche Metacam da ich denke das er Schmerzen hat.
Dann setze ich das Metacam aber ab.
Werde daher keinen Erfahrungsbericht geben können.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m. - von NoelleRo - 15.03.2011, 23:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arthrose als Vitamin "E" Killer ? Pico 3 5.811 31.01.2011, 15:16
Letzter Beitrag: Papugi
  Arthrose Gitti 13 16.612 15.05.2006, 10:20
Letzter Beitrag: Kakadua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste