Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m.
#31
Ich habe nichts mehr prazises..es kommt immer auf das produkt an und die sekundaren effekte die es haben konnte.

Z.B.
Camilia von Boiron sind kleine 1 ml ampoulen fur kinder.
Bei schmerzen gebe ich die ganze ampoule ins wasser aber am liebsten (ist ja auch billiger) direkt in den schnabel so 1/3 oder weniger manchmal mehr. Einmal hatte ich die ganze gegeben, hat prima gewirkt.
Ich liebe diese homéopathische produktlinie von Boiron weil es in 1 ml ampulen ist und leicht zu geben ist und ungefahrlich.

Z.B. Oculoheel ist nicht nur fur augen, kann auch oral gegeben werden. Wir hatten ein fantastisches resultat mit oculoheel und ohne antibiotikum bei einer schweren augenverleztung..

Aloès ins trinkwasser gebe ich nach meinem "pifometer"..ungefahr..einen schuss kurzer oder langer ins trinkwasser. Man hatte es mir schon einmal gesagt die dosis, habe aber vergessen.
Fur spruhen auf den vogel, das ist wichtiger: 1 part aloès fur 4 part wasser..man will ja den vogel nicht verkleben.

Eine pille von traumeel ist so klein das ich da kein zehntel nehmen kann; also schneide ich sie in 4 und gebe mehr wasser,

Wenn es sich um medikament handelt, dann wird ganz prazise kalkuliert.

Teufelskralle habe ich vor vielen jahren selbst genommen aber keine effekte gesehen. ..na ja, vielleicht war ich zu jung.

Susanne, wenn du willst kann ich am 16 april ein paar fragen stellen, das ist ja so im kurs...
sag mir nur uber was usw..ich werde es mir aufschreiben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m. - von Papugi - 20.03.2011, 01:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arthrose als Vitamin "E" Killer ? Pico 3 5.839 31.01.2011, 15:16
Letzter Beitrag: Papugi
  Arthrose Gitti 13 16.702 15.05.2006, 10:20
Letzter Beitrag: Kakadua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste