Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m.
#32
Hallo,

(20.03.2011, 01:14 )Papugi schrieb: Susanne, wenn du willst kann ich am 16 april ein paar fragen stellen, das ist ja so im kurs...
sag mir nur uber was usw..ich werde es mir aufschreiben.

Danke für dein Angebot, nur geht es bei Arthrose eher nicht um "Erste Hilfe". In Deutschland gibt es eine Werbung: Da soll man den Apotheker fragen (wegen Nebenwirkungen heimlichlach ) Den habe ich gefragt. Morgen frage ich dann dem (Tier-) Arzt meines Vertrauens "Löcher in den Bauch" (Wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt bleibt dumm!) Bin froh, wenn ich ihn morgen wieder erreichen kann!

Wenn dann noch Fragen offen bleiben, schreibe ich sie auf und freue mich über die angebotene Hilfe!

Viele Grüße
Susanne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m. - von Uhu - 20.03.2011, 23:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arthrose als Vitamin "E" Killer ? Pico 3 5.816 31.01.2011, 15:16
Letzter Beitrag: Papugi
  Arthrose Gitti 13 16.624 15.05.2006, 10:20
Letzter Beitrag: Kakadua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste