Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m.
#33
Zwischenbericht von Bandit:

Er kriegt ja die Teufelskralle. Auch gebe ich ihm 1x täglich (wieder) Metacam..vorerst.(nur 1x/Tag)

Heute und Gestern fiel mir auf..eben gerade wieder....das Bandit fiter ist als eben noch seit 14 Tagen. Er hielt sich mehrfach beim Futternapf auf und heute sehe ich ihn das erstemal wieder ganz runterklettern un am Boden (rummachen)Dance

Auf das Metacam zähle ich nicht da ich ihm das ja auch letzte Woche gegeben habe ohne eine Besserung festzustellen.
(meine Meinung)

Teufelskralle jedoch endwickelt die volle Wirkung nach 1-2 Wochen. Was nun in etwas hinkommt.


War heute hier bei uns ( schweiz ) in der Drogerie und habe mich nach Braunhirse erkundigt. Sie haben es, gemahlen. Sie bieten dies jedoch nicht speziell Artrose geplagten Menschen an. Es sei sehr gut für Nägel/Haare. Auch eines der wertvollsten Ergänzungsfutter...äm Zusätze.

Ich habe es nun mal gekauft, ist recht teuer nur für "Hirse" aber was solls.
Mann kann es mit allem Möglichen mischen wie Säfte/Joghurt..etc.
Auch backen damit.

Bin mir nun jedoch nicht sicher ob ich dies mit der Teufelskralle zusammen geben soll oder erst noch abwarten was die Zeit mit der Teufelskralle bringt.
Hoffe Thomas liest da mit....Tschau-schild
Und gibt seine Meinung dazu......
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m. - von NoelleRo - 21.03.2011, 18:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arthrose als Vitamin "E" Killer ? Pico 3 5.839 31.01.2011, 15:16
Letzter Beitrag: Papugi
  Arthrose Gitti 13 16.701 15.05.2006, 10:20
Letzter Beitrag: Kakadua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste