Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m.
#34
Hallo,

mal ein Update:

Kakadu 2 ist nicht zahm. Das einzige Leckerli, dass er aus der Hand nimmt, sind Haselnüsse. Präparierte Weintrauben frisst er nicht. Mal einfach so nen Löffel mit Joghurt hinhalten geht auch nicht ( d.h. "Hinhalten" geht schon - nur türmt er dann...)

Letzte Woche hat er angefangen, sich selbst die Zehen anzuknabbern. Vielleicht wegen der Schmerzen? Wir könnten Metacam auch im geben - tägliches Einfangen und Stress für den Kakadu wäre da vorprogrammiert.

Freitag war ich mit ihm in Gießen. Dort habe ich von der Möglichkeit des "Vergoldens" gehört. Und - danke an User july711- heute einen Link auf eine Praxis in Kamen bekommen, die so etwas wohl macht. Nun warte ich auf eine Antwort auf meine Anfrage dort.

Hat einer von euch Usern Erfahrungen mit "Vergolden bei Arthrose"? Würde mich brennend interessieren.

Viele Grüße
Susanne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m. - von Uhu - 03.04.2011, 22:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arthrose als Vitamin "E" Killer ? Pico 3 5.816 31.01.2011, 15:16
Letzter Beitrag: Papugi
  Arthrose Gitti 13 16.624 15.05.2006, 10:20
Letzter Beitrag: Kakadua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste