Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m.
#58
(14.07.2011, 01:19 )Papugi schrieb: Pico,
du bist aber gut das du den unterschied auf einem R-bild sehen kannstdaumendruck

Ja, nicht wahr bodenlach

Zitat von Susanne:
"Das kann man auf diesen beiden Röntgenbildern (von dem Ara) erkennen. "

Zudem kenne ich den Unterschied Ara - Kakadu Rö-Bild von meinem eigenen Vögeln her.
Viele Grüße Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m. - von Pico - 14.07.2011, 09:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arthrose als Vitamin "E" Killer ? Pico 3 5.790 31.01.2011, 15:16
Letzter Beitrag: Papugi
  Arthrose Gitti 13 16.552 15.05.2006, 10:20
Letzter Beitrag: Kakadua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste