Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m.
#73
Hallo,

(30.07.2011, 09:38 )Inge schrieb: Ich frage nun einfach mal - falls Du es nicht sagen willst dann gib einfach keine Antwort, du sprachst es selbst an, "billig" ist es nicht ... was wird für so eine OP ungefähr verlangt?

Ich möchte das hier nicht öffentlich schreiben, da ich nicht weiß, ob der Preis auch abhängig von der Größe der implantierten Goldstücke ist. Da kann jeder "Fall" anders liegen. Für die Goldakupunktur eines Gelenks bei Hund oder Katze zahlt man im Moment ca. 600€.

Bei der Goldakupunktur eines Papageis muss dieses anders berechnet werden, da für die Narkose ein weiterer Tierarzt zuständig ist, dessen Leistungen und Anreise auch Kosten verursachen. Diese zusätzlichen Kosten werden teilweise dadurch ausgeglichen, dass der Tierarzt, der die Goldakupunktur durchführt eben die Narkosekosten nicht berechnet.

Viele Grüße
Susanne

P.S. Danke an Inge für dein Angebot an Noelle wegen "Postpaket" - und danke an Noelle für's "Sammeln" - ich freu mich schon auf Weihnachten Zwink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m. - von Uhu - 30.07.2011, 19:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arthrose als Vitamin "E" Killer ? Pico 3 5.805 31.01.2011, 15:16
Letzter Beitrag: Papugi
  Arthrose Gitti 13 16.601 15.05.2006, 10:20
Letzter Beitrag: Kakadua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste