Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m.
#75
@Susanne,
habe ich jetzt erst gelesen mit den Goldkettchen, weiß nicht wer bei so was an Bereicherung denken könnte , naja, da lebe ich wohl in einer anderen Welt, bin ja aus Thüringen und seit 1991 in Bayern, aber hier ist das auch alles ziemlich unkompliziert, da gilt auch mal ein Handschlag,
als Bestätigung.

Finde Du machst alles sehr kompliziert .
Das ist mir teilweise zu anstrengend.

Mit dem anderen kann ich leider nicht dienen, da habe ich nichts was kaputt ist.
LG Gisela
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m. - von Jonny - 31.07.2011, 06:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arthrose als Vitamin "E" Killer ? Pico 3 5.811 31.01.2011, 15:16
Letzter Beitrag: Papugi
  Arthrose Gitti 13 16.612 15.05.2006, 10:20
Letzter Beitrag: Kakadua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste