Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hallo und guten Tag ihr lieben Kakadu Besitzer
#12
Ja da hast du Recht!!Ich würde meine Tiere verteidigen egal wie.Aber im GRUNDE sind auch das Tiere und auch die sind nicht böse geboren worden.Sondern leider eher so gemacht...
Aber ich wußte wo Yoshy herkam und zum Teil was er durch hatte naja und das alles hat mich regelrecht fertig gemacht.

Ich weiß das er einen sehr sehr ausgeprägten Charrakt hat und ich lasse ihn ja auch.Nur wenn er kommt nutze ich es ja auch tooooootttaaalll aus und dann isser dran :) :) :)


Mh das mit dem Tuch weiß ich wäre niemals möglich !!!NIEMALS
Ich glaube er würde total durch drehen und um sein Leben kämpfen..
Ich bin schon Realistin,ich weiß schon genau auf was ich mich mit ihm eingelassen habe denke ich.
Aber niemals wäre sowas mit ihm möglich.

SOMIT hier schon mein nächster Stress !!!!!!WAS mache ich wenn es ihm irgendwann mal nicht gut geht????

Ich weiß ich habe dir schonmal gedankt,aber ich werde das auch noch des öfteren tun.
DANKE !!!
Wollte mir jetzt mal eben das mit deinem TIP ansehen.Wo du sagtest les dir das mal durch...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo und guten Tag ihr lieben Kakadu Besitzer - von TonyMausi - 18.03.2018, 17:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Papageien Besitzer Verstorben Reiner-007 2 3.574 07.11.2016, 22:19
Letzter Beitrag: Reiner-007
  Guten Morgen Tierheim Worms 1 3.739 10.06.2015, 16:42
Letzter Beitrag: Alfred
  Hallo, möchte mich vorstellen, habe seit 1 Jahr ein Kakadu Jonny 161 154.524 18.04.2011, 10:18
Letzter Beitrag: Karin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste