Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

1,0 Kongo Graupapagei gesucht
#31
Goraline schrieb:Hallo, Ihr Kakaduler,
Bellas nackter Prinz zieht am 15.07. hier ein.
Freue mich für Dich und die Grauen und drücke Daumen dass alles gut läuft. Zustimmung

Da dieses Gesuch ja in diesem Fall erledigt ist werde ich das Thema schliessen.

Hier sollen wirklich nur Gesuche gepostet werden. Bitte seid so nett und eröffnet für andere Fragen und Diskussionen ein neues Thema, z.B. in den einzelnen Bereichen Haltung und Verhalten, Krankheiten, Ernährung, Berichte, usw..

Es sind nun viele andere Beiträge (welche nichts mit einem Gesuch zu tun haben) hier im Gesuch, diese jedoch "auseinander zu fieseln" ist mehr als mühsam, ich lasse es daher sein und einfach so stehen.

Dankeschön Euch allen. Smile
Gruss aus der Schweiz von
Inge


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Graupapagei Dame sucht Graupapagei Mann gigman 0 4.056 17.12.2007, 22:30
Letzter Beitrag: gigman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste