Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Anfänger
#11
Hallo Alfred,

ja das ist so. Mit meinen ging es recht gut, aber doch wurde der Nymph immer wieder verjagt. Je nach Situation. Hatte sie auch nur bei meinem Beisammensein zusammen!

Es bringt den Beiden ja auch nichts. Da kann man genauso gut den Fernseher laufen lassen oder Radio.

Oder wie schon erwähnt, einen gleichartigen ( zumindest gleiche Grösse ) dazu tun.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#12
Hallo,und danke für Eure Meihnungen im Moment muß ich erst einmal sehen wie sich die Situation überhaupt entwickelt, unter Aufsicht sind immer beide und interesse für einander ist auch noch nicht da den großen habe ich auch noch im Käfig (sehr groß) und sie ist auch noch ängstlich würde ich sagen. Manchmal ist sie urst am zittern.(würde ich so deuten) Ich würde sie auch noch nicht rauslassen. Aber auch wenn ich sie wieder zurück geben muß,bin ich aber froh das die Federn wieder wachsen und sie sieht nicht mehr so zerzaust aus.
Schöne Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klickertraining für Anfänger bei Scheu vor Männern LordHelm 1 3.394 26.01.2018, 10:37
Letzter Beitrag: Räuberbande
  Anfänger dany*13 9 12.825 28.03.2010, 10:10
Letzter Beitrag: NoelleRo
Skeptisch Ein Paar Anfängerfragen von mir Travis 13 19.178 12.06.2008, 18:55
Letzter Beitrag: Räuberbande

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste