Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Besuch bei Inge
#1
Hallo ihr alle,


heute habe ich den Nachmittag bei Inge und ihren Geier verbracht.
War ein wunderschöner Tag! Und erst die Geier.....
Wenn ihr sie mal Besucht vergesst die Ohrstöpsel nicht sonst lernt ihr den Joggeli kennen. Ist er nicht der Schönste???

   

und erst die stolze, selbstbewusste Lisi ( Lizi? )


    denke, sie mochte mich, bis ich mit der Kamera daher kam! Vielleicht erwartete sie ein Modelvertrag? Sie sieht wirklich toll aus. Habe ja schon Fotos von ihr gesehen hier im Forum.
Auch sie hat Glück, wie Sarah bei Chris, dass sie Inge gefunden hat..

Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#2
Hallo Noelle

ja, Jockel zeigte gestern wirklich was er konnte Eek2 Keule

Warum Lissi Deinen Fotoapparat so zum fürchten fand war mir nicht klar, Nixweiss denn eigentlich kennt sie das. Aber einer gelungene Aufnahme von ihr hast Du hier. Smile
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#3
Hallo Inge,

ja, die Aufnahme gefällt mir auch sehr gut von Lissi.

Sie ist schon ein Goldschatz. Ne ganz niedliche...und freche!

Klar sie alle sind toll aber ich kenne sie ja nicht. Aber die Lissi
ist mir super gut eingefahren. Habe schon Etine von ihr erzählt. Und den Gelbwangen natürlich...hi hi....


Grüssli Noelle


bei uns hatte es hier Gestern übrigens ein bisschen Schnee!!!!!!!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besuch in der Schweiz NoelleRo 25 17.160 19.08.2011, 13:24
Letzter Beitrag: Diana
  Besuch in der Schweiz NoelleRo 22 15.815 24.09.2008, 08:56
Letzter Beitrag: Inge
  Besuch VON Chris / Besuch BEI Inge NoelleRo 19 12.306 03.10.2007, 13:42
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste