Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bin ich Kakadu-tauglich?
#31
Hallo zusammen,

war in den letzen Tagen dem Forum ein wenig abwesend, da am Donnerstag meine süße Tochter Katharina auf die Welt kam - 3 Wochen zu früh, doch schon 3000g und 51cm groß.

Ich bin schon auf der Suche nach einem Plüsch-Kakadu... Zwink

Grüße vom überglücklichen Papa,
Marco


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß, Marco
Zitieren
#32
Hallo Marco,

ich gratuliere dir und deiner Frau.....Hupf

Sind ja wahns Neuigkeiten!

Wünsche euch allen nur das Beste...

   
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#33
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!

Was für ein süßes Baby!

Einen Plüschkakadu? Kein Problem...Zwink    
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#34
Hallo Marco

Herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Frau zur hübschen Katharina.
Mama und Tochter sind hoffentlich beide wohlauf?

Die 10jährige Tochter meiner Nachbarn heisst ebenso, sie ist ein ganz tolles patentes Mädchen. Ja
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#35
Hallo Marco,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe, vor allem Gesundheit!

Euer Nachwuchs ist ja ein echtes Prachtmädel! Beifall

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Liebe und viel, viel Geduld!!!

Herzlichst

Sarah3 + Chris
Zitieren
#36
Hallo, Marco,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu dieser kleinen, bezaubernden Dame!!!

Eigentlich müsste man den ganzen Beitrag jetzt umbenennen: Bin ich Baby-tauglich? JAAA, absolut!!!!!
Die Kleine ist Euch prächtig gelungen!

Viele Grüße auch an die Mama (die ja sicherlich nicht unwesentlich daran beteiligt war)!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#37
Hallo,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche (ich werde sie auch in gedruckter Form morgen weitergeben). Mutter und Tochter sind wohlauf und erholen sich gut. Ich nicht - denn ich kann es kaum erwarten bis meine zwei Mädels nach Hause kommen!

Viele Grüße,
Marco
Gruß, Marco
Zitieren
#38
Hi hi...kann ich mir vorstellen! Hoffe, du musst dich nicht mehr allzu lange in Geduld waten.....Schmoll1
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#39
Hallo Marco!

Auch von uns die allerbesten Glückwünsche zu eurer absolut gelungenen Tochter!!

DAs kann ich mir denken, das du es kaum noch aushältst bis du dein Mädels im Haus hast!

Kleiner Tip: Schlaf schon mal eine Runde vor...Zwink

Daniela
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste