Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bin neu hier
#11
Sag mal was willst Du von mir , ich bezwecken gar nichts.
Wie wärs, wenn Du mich in Ruhe lässt?!
Zitieren
#12
Gisela,laß es einfach...
Ein Posting ist nur so böse wie man es liest. Und ich meine gar nichts hier böse. Nur dass Du es jetzt weißt...
Zitieren
#13
@@@......
Vieleicht hat Achim nur einen Fehler gemacht und ein Zitat ohne Beitrag gesetzt !!!! Schon mal daran gedacht ???
Und vieleicht habt ihr ihn ja schon wieder mit Euren groben Vorwürfen und knallharten, unerklährten Ansprüchen in die Flucht geschlagen !!!!
Mensch, geht doch langsam auf die Neulinge zu,daß können wirklich nur wenige User hier im Forum...
Wie:...FRISCHFLEISCH...und drauf...! Genervt
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#14
Hallo
ich hoffe es funktioniert, hier ist Achim sein Lorchen.
Einmal beim Duschen , ja und einmal beim Ausfug auf der Dachrinne.
bodenlachDance
Er hat mir die Bilder geschickt und mich gebeten sie rein zu stellen,
da es bei ihm nicht funktioniert.

LG Gisela


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#15
Schöne Bilder und hübsche Kakadudame!

Das Bild mit Lorchen auf der Dachrinne ist der Hit daumendruck!
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren
#16
@ Achim...
Ein wirklich schönes Tier...!!!
Solche Bilder ;..Papagei auf Dachrinne...hatten wir auch noch nicht! heimlichlach
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#17
Ich bin neu hier und muss sagen das mir der rüde Umgangston überhaupt nicht gefällt.Ich denke wir sind hier um einander zu helfen,stattdessen gibt es anscheinend sehr viele Oberlehrer und Zicken.
Es ist wohl klar, das keiner einem Kakadu eine artgerechte Haltung bieten kann,dies gibt es nur in der Natur!Ich habe meinen Vogel auch nicht gekauft,sondern als abgelegtes "Weihnachsgeschenk"bekommen.Im Umgang mit meiner Kakadudame habe ich festgestellt, das der Freiflug für den Vogel das allerschönste ist und der artgerechten Haltung zumindest nahekommt.Wenn man mal sieht, wie der Vogel im Sonnenlicht dahin schwebt,es ist einfach toll.Wenn er dann so eine Stunde draussen ist,sofindet er auch Abwechslung und Nahrung.
Das wollte den Kakadufreunden so sagen.
Zitieren
#18
Ich möchte mich bei Kakadubaby bedanken,es stimmt,ich habe mich mit der "Forumstechnik"vertan und die Abläufe nicht gleich begriffen.
Zitieren
#19
Hallo Achim,

schön, dass Du zu den Kakadufreunden gefunden hast.
Und keiner macht Dir wirklich einen Vorwurf, dass Du Dich nicht gleich mit Bildern hier gemeldet hast und es meint auch wirklich keiner ernsthaft böse mit, ganz bestimmt!
Der Umgangston ist manchmal etwas rauher, aber wir sind Kakaduhalter und von unseren Kakadus geprägt. Bei denen geht es manchmal auch etwas rauher zu Zwink ! Besser manchmal deutliche Worte als "Kuschelkrams". Man muß sich ja den Schuh auch nicht immer gleich anziehen Knuddlel1!

Klar, niemand von uns kann seinen Kakadus ein wirklich artgerechtes Leben ermöglichen. Aber wir alle geben uns - so gut es eben geht - Mühe und stellen alles mögliche an, damit sich die Hauben wohlfühlen.

Ich find es klasse, dass Du Deine hübsche Kakadudame überall mit hin nimmst. Und dass Freiflug das Tollste überhaupt ist, keine Frage :) !

Also: ich für meinen Teil möchte auf jeden Fall mehr Bilder von Deinem Lorchen sehen Sabber...
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren
#20
...@ Achim..
und das mit den Bildern bekommst du auch alleinen hin...!Ich habe es am Anfang auch nicht gekonnt.
Unten steht doch :Durchsuchen, da klickst du drauf.
es öffnen sich deine eigenen gespeicherten Bilder
da klickst du auf das welches du in den Beitrag stellen möchtest,dann auf öffnen..
dann klickst du :Attachment, einmal an
wartest bis sich die Seite neu öffnet
dann klickst du unten einmal auf :in Beitrag einfügen...
wenn du dann den Beitrag als Antwort schreiben anklickst ist das Bild drin...
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste