Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Erstes Foto von meiner Lina :-)
#11
Aber vielleicht wird es auch ein Linus?!
Zitieren
#12
(24.03.2011, 18:21 )ichbinrosa schrieb: Aber vielleicht wird es auch ein Linus?!


Ja,wer weissheimlichlach

Aber Gute Idee mit *Linus*Zwink
Den Namen bekommt Sie wenn es doch ein Er wirddaumendruck
Ganz Liebe Grüße Eure

Kiki & Uwe & ich & bald auch Lina Kakadu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was sollte ich mit meiner Ronny üben? Ronny21 3 10.058 29.10.2013, 16:12
Letzter Beitrag: LAW
  Vorstellen meiner Kakadudame mandelcasi 31 18.137 07.08.2011, 16:40
Letzter Beitrag: ichbinrosa
Lächelnd Neuste Bilder von meiner kleinen Lina vogelmama79 11 9.175 08.04.2011, 16:46
Letzter Beitrag: Papugi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste