Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Et und Floh
#91
Die hängt schon eine Weile dort. Wenn ich sie ihr gebe, geht sie kaputt. ( wenn sie Lust hat) Et knabbert aber leider auch keine Äste die ich in den Käfig hänge. Auch auf das Klettergerüst geht sie nicht. Nie! Sie sitzt nur auf mir, oder wenn ich am Tisch sitzte auf dem Tisch. Wenn ich an der Bar sitze ( offene Küche) geht sie auf die Küchenkombination. Sucht dort was zum knabbern. Karton hat sie gerne.

Ein paarmal ist sie nun zu Floh hingeflogen, aber noch vor ihm ( in der Luft) hat sie wieder kehrtum gemacht und kam zurück zu mir.

1x sassen beide auf dem Käfig...nur so. 1x sassen sie auf dem Käfig und Et hat mit Kopf und Schnabel Bewegung zu ihm gemacht. Mehr aber auch nicht.

Wenn er fliegt ( geht schon viel besser) ob gewollt oder aus Angst ( kann ja nicht wie eine Mumie sein) fliegt Et ihm nach.( Schnabel offen) landete schon ein paarmal mit ihm auf dem Käfig.Aber nicht wirklich böses...bis jetzt...    
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#92
oje dann hast du so eine art klettenkakadu erwischt.
so war es bei unserem auch, aber mit der zeit hing er nur noch auf mir rum, ich hab es einfach nimmer gepackt was zu arbeiten (wäsche,essen, bügeln,usw.)
deshalb haben wir ihm die jenny besorgt, damit er nicht nur an mir klebt...

es ist echt schön die zuneigung eines kakadus zu spüren, aber es kann auch echt anstrengend werden (vor allem wenn man voll arbeiten geht).
wünsche dir viel glück mit deiner et, auf das sie bald auch den floh schick findet...

kann ja dauern bei den "eigenständigen persönlichkeiten"bodenlach
Zitieren
#93
Hai,

na, mich stört die Klette nicht. Sie ist immer dabei bei meinen Arbeiten.1 Jahr lang hat sie mich ja blutig gebissen, durch die ganze Wohnung angegriffen. Und ausser Haus arbeite ich nur Halbtags wegen den Tieren.

Floh ist schon ein komischer Vogel. NUn tigert er auf dem Klettergerüst hin und her......

Hoffe, er ist nicht wie Et und geht nicht freiwillig rein!!!!!

Aber mir schwahnt böses.....


Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#94
wow, hab mal in dein profil geschaut, ist ja der wahnsinn.
da könnte ich auch nur halbtags arbeiten.
ich beneide dich, hast ja einen halben zoo zuhause...
wahnsinnBeifallDanceBeifall

nein bei uns geht das nicht, ohne moos nix los (so ist es nun mal).
deshalb ist es bei uns schon gut das er nen weibi hat.
habe dazu noch 4 schichtbetrieb, bin daher oft nicht daheim.
hast du auch n foto mit deiner ganzen truppe?
vögel, hund, kakis, schildis und du?
wäre bestimmt lustig anzuschauenLachtot
Zitieren
#95
    Hallo,


ein Foto mit allen zusammen habe ich leider nicht. Aber einzeln darfst du gerne haben...Hupf                
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#96
                   
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#97
Hallo Gitti,

entschuldige, die Fotos gehören natürlcih nicht zu Et und Floh....
sondern zu ??? aber es ging gerade so bequem....


Hätte mal ne Frage zu Floh: Immer Abends ( nur Abends) fängt er an wie ein Tiger hin und her zu tigern. Auch jetzt, wo er nicht eingesperrt ist! Er sitzt auf dem Klettergerüst und tigert hin und her und in Regelmässigen Abständen maucht er so einen Laut wie eine Ente. Oder ähnlich wie"hä" aber natürlich Kakaduischer.

Warum macht er das wohl? Und warum nur Abends?


Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#98
hast du auch n foto mit deiner ganzen truppe?


heimlichlachsoll ich das mal gitti fragen???
Zitieren
#99
Nee, leider habe ich keines wo alle aufeinmal zusammen sind.......
das würde doch schon schwierig sein. Wenn der eine stillhält läuft der andere davon.....Keule
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
mit dem hin und her tigern das macht unser fatzke auch, aber nur wenn es recht dunkel oder ganz dunkel ist in dem raum wo er ist...

also unsrer hat angst im dunkeln, hab mich da am anfang auch gewundert...
er rockt jeden abend wenn wir ins bett gehen ca. 5 minuten ab (hoch runter auf und ab und quitscht dabei wie ne ente oder so)

ist dunkel da wo deine piper stehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste