Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Forentreffen der Papageier- und Kakadu-Freunde am 08.09.2007
#11
Hallo Kakadufreunde,

ich freue mich rrrrrrrrriiiiiiiiiieeeeeesssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiigggggggg Zustimmung dass ein gemeinsames Treffen stattfinden kann.
Wenn ich nun Euch und unsere Anmeldungen zusammen zähle (und wenn wirklich alle kommen, die sich gemeldet haben), dann sind wir zum heutigen Stand 26 Personen. Zustimmung Ja

An die Schweizer unter Euch: auch in meinem Forum ist eine Schweizerin, welche beim diesjährigen Treffen dabei sein wird. Sie kommt mit dem Zug angereist.
Also keine Ausreden hier - wegen zu weit wech, gelle.ZwinkZwink
LG
Vicky
___________________________
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!
Zitieren
#12
Hallo Vicky,
bringst Du auch Bananenkuchen mit ? Biiiiiiiiiiiitte !!!Zwink

LG

Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#13
Hallo Diana

dass Du Dich daran noch erinnerst???
Läuft Dir schon das Wasser im Munde zusammen??Sabber
Oder denkste daran, diesen an die Geier zu verfüttern???Nein1

Bei der Personenanzahl werde ich aber dann einen Tag vorher die Kuchen backen müssen Kopfkratz, denn Samstags wird dafür keine Zeit vorhanden sein.
Ich verspreche Dir aber: falls ich nicht die gerechnete Anzahl an Kuchen backen kann, dass ich wenigstens Dir einen Bananenkuchen mitbringen werde OKZustimmung Am besten bringe ich das Rezept gleich mit.

Ich freu mich, Dich wieder zu sehen (und all die anderen - mit Sarah - die ich noch nicht kenne).Hupf
LG
Vicky
___________________________
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!
Zitieren
#14
Hi Vicky,

weißt Du, ob ich Sarah mit zum Treffen nehmen kann? Ansonsten frage ich mal beim Tierpark nach.

Da meine Männer ja an diesem Samstag auch unterwegs sind, wäre Sarah ja sonst alleine hier.Heul

Liebe Grüße

Sarah3 + Chris
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#15
Hallo Chris,

bring Sarah ruhig mit - egal ob es im Park erwünscht ist oder nicht, denn ich werde eh vorne in der Gaststätte oder auf der dazu gehörigen Terrasse sein, um beim zusammen stellen der Tische mit helfen - Sarah kann dann bei mir bleiben. Im Park selber war ich mit Sicherheit schon so oft, dass ich an diesem Tag nicht unbedingt mit rein muss - Lilli (meine Moderatorin von unserem Forum) kann bei Bedarf mit Sicherheit auch Auskunft auf Fragen geben - bzw. ich hoffe ja inständig, dass Herr Zimmermann (1.Vorsitzender des Vogelparkes, der aber auch für die Küche der Gaststätte zuständig ist) für Euch Zeit hat und Euch rum führt.
Wenn es Dir nicht recht ist, dass Sarah bei mir bleibt, kannst Du sie sicherlich mit in den Park rein nehmen, denn ich denke nicht, dass Sarah selbst im Park ein Problem darstellen wird, da sie ja nicht mit anderen Geiern in Kontakt kommt und Du sie sicherlich nicht an die Gitter hältst und sie mit anderen Kontakt aufnehmen kann. Ins Papageienhaus würde ich persönlich keinen eigenen Geier mit rein nehmen - aber da würde sich mit Sicherheit auch ne Lösung finden (dass halt einer von uns draußen bleibt, der schon dort war).
Und Sarah kenne ich ja auch - hab ja damals die Vermittlung auf Probe zu Gitti gemacht - außerdem hatten wir am 12.06.2004 unser Papageientreffen in Schweigern - wo wir auch Sarah im Kassenhäuschen noch gesehen haben.
Also: die Entscheidung bleibt bei Dir. Freu mich aber darauf Sarah mal wieder zu sehen - die Maus.Smile
LG
Vicky
___________________________
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!
Zitieren
#16
Huhu Vicky,

prima!! Dann bringe ich mal die kleine Hexe mit!!! Ich habe kein Problem, Sarah bei Dir zu lassen!

Derzeit bin ich ja wieder abgeschrieben!!! Sie hat mir mal wieder meinen Mann ausgespannt! Die kleine Maus ist nicht so eine feine Dame wie meine Lady es war: Die wusste was Dame macht: Rasierte Beide und Achsel (gerupfte Schenkel und unter den Flügeln) und schön dezent gegenüber den Leuten außerhalb des Schwarmes. Sarah dagegen hüpft hier mit halb entblößtem Oberkörper rum und wirft sich förmlich der Männerwelt an die Brust und wenn sie gut drauf ist, dann macht sie auch noch einen Table-Dance!!! heimlichlach

Ich bin jedesmal richtig neidisch, wenn ich ihre Reaktionen sehe, wenn mein Mann heim kommt. Aber das kenne ich ja auch von den Jungs: Mutter macht zwar alles, aber das ist ja auch irgendwie selbstverständlich. Sarah hat halt ihr Herz an den Kerl verloren, aber zum Glück ist er ja nur am Wochenende so häufig daheim. So begnüge ich mich eben unter der Woche damit, ihre Nr. 1 zu sein. Sie hat ja ein großes Herz!

Dann bis in drei Wochen!!!

Herzlichst

Sarah3 + Chris


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#17
Moin,

gibts in diesem Biebesheim auch irgendwie ne Übernachtungsmöglichkeit, wo man ein Motorradgespann mit Anhänger auf den Hof stellen kann?
Also so was wie ne kleine Pension/Gasthof oder in der Art meine ich.

Wir fahren eigentlich am 09. in Urlaub nach Bayern, im Moment überleg ich einfach, nen Tag früher loszufahren Zwink

Mal schauen, aber wahrscheinlich werden wir doch auch in Biebesheim aufkreuzen.

Liebe Grüsse aus Essen
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#18
Hallo Zebulon,

mit Übernachtungen gibt es ein rrriiiieeessssseeeennnn Problem. In Biebesheim selber gibt es garnichts und in den umliegenden Orten, sind entweder die Preise irre hoch und meist an dem Termin vom Papageientreffen bereits schon voll.
Zwei kleine Möglichkeiten habe ich erfragt - leider einen Ort weiter:
- Cafe Moser - das Zimmer soll um die 27,- € kosten. Leider habe ich dort niemanden erreicht, aber während der normalen Geschäftszeiten kannst Du dort ja mal selber anrufen.

- Hotel Hubertus

- ansonsten schau mal - wie weit Du noch fahren willst nach dem Treffen: in Riedstadt
mußt Du dann halt selbst mal durch klingeln
LG
Vicky
___________________________
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!
Zitieren
#19
Is geklärt, das mit dem übernachten.

Vielen lieben Dank noch mal Gitti Knuddel
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#20
Hallo zusammen,
Freude wieviel sind wir den jetzt morgen ? Freude
Gitti
Kakadei
Vicky
Molukke
Zebulon
Jürgen u. Diana
Hab ich jemanden vergessen?

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste