Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Forentreffen der Papageier- und Kakadu-Freunde am 08.09.2007
#31
... und noch mehr Gruppenfotos!!! Damit eben jeder mal nett ausschaut....Sarah3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#32
Gleich bin ich durch....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#33
... und jetzt möchte ich gerne mal Eure Fotosammlung sehen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#34
Hallo Diana und Chris

herzlichen Dank für die Eindrücke und Fotos.

Also ich erkenne bzw. kenne auf den Fotos

Gitti
Kakadei
Vicky
Sarah

... und wer sind denn die anderen? Kopfkratz

Schreibs doch mal dazu, nimm eins der Gruppenfotos und dann ... von links nach rechts ...

Das Foto von Gitti und Sarah - Sarahs Augenfarbe harmoniert mit Gittis Haarfarbe - wirklich gut getroffen ... Kakadu
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#35
Liebe Inge,

ja, das Problem habe ich auch!!! Ich kenne jetzt nur die Kakaduler, nicht die Papageier.

Am besten übernehmen das mit der Namenszuordnung mal Vicky und Gitti für uns!

Vorab schon mal ganz herzlichen Dank dafür!!! Wir haben ja auch gemeinsame Fotos von beiden Foren!

Nochmals herzlichen Dank für den schönen Tag!!!Knuddlel1

Ach ja: Auf dem Kakadu-Gruppenbild findest Du mich mit Sarah auf dem Schoß (bin die mit den platinblonen Haaren....)
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#36
@ All
Das gestern war wirklich ein schöner Tag und wir haben ihn sehr genossen!

@ Chris
Du hast eine e.mail

LG

Diana und Jürgen
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#37
Hallo an alle Kakadufreunde,

im Namen der Papageier möchte ich mich erst einmal herzlichst für den gemeinsamen Abend bedanken - er war wunderschön. ZustimmungBeifall
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es zwei Foren sind, denn wir waren doch ne recht nette, verrückte und lustige Truppe.: zwink:

Anbei nun mal ein Bild, wo ich wenigstens alle Namen kenne - aber auch von Euch weiß ich leider nicht mehr alle *tschuldigung*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG
Vicky
___________________________
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!
Zitieren
#38
Hallo
Auch ich möchte mich recht,recht herzlich für die wirklich nette Gesellschaft,Aufnahme und diesen wunderschönen Tag bedanken.
Seit 8.00 Uhr heute morgen spreche ich von Euch,oder von Kakadus
Es war beeindruckend!
Vorstellen werde ich mich noch später,das mußte ich jetzt sofort los werden.
Fotos kann ich hier noch nicht hochladen,das mache ich im Papageier Forum.
Alle,die ich kennen lernen durfte,Ihr wart eine echte Bereicherung,(das gilt auch für die Zweibeiner ohne Fell,aber mit Federn).
liebe Grüße Andrea
Zitieren
#39
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schönen Impressionen vom Samstag. Es sieht aus, als wenn ihr alle einen spaßigen und schönen Tag erlebt habt.
Gebt mal ein Feedback von den Tagungspunkten und so.

Grüßlis
Wolfgang und Pedro
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste