Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Forentreffen der Papageier- und Kakadu-Freunde am 08.09.2007
#21
Hi, Diana,

morgen um die Uhrzeit wirst Du es genau wissen!

Es kommen ja auch noch Leute von papageier.de, die aber allesamt auch Kakadu-Freunde, so wie wir ja auch alle Papageien-Freunde sind, z.B. Lilli, Andrea, zebulon bringt seine Ewa mit und claus kommt, glaub' ich, auch mit Dagmar.

Und Sarah nicht zu vergessen....

So ca. 30 Leutchen werden es wohl werden?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#22
Jepp Gitti Zustimmung

da kommen min. nochmal so viele, wie Diana aufgezählt hat.Ja
30 insgesamt sind es leider nicht mehr, denn ich habe heute von 2 Pärchen eine Absage erhalten: Gudrun und ihr Mann können nicht kommen, da 27 Jahre alter Porsche kaputt gegangen ist; bei dem 2.Pärchen ist die Frau heute so gestürzt, dass sie in die Klinik musste = Knie kaputt.
Ja, aber es kommen doch so viele, dass es mit Sicherheit ein sehr lustiger Abend wird.


@ Diana
Bananenkuchen habe ich vor 15 Min. aus der Röhre geholt. Jetzt bekommt er noch sein Schokoladenmäntelchen und dann ist er fertig. Also kannst Du Dich freuen. Allerdings musst Du schon schauen, dass Du etwas abbekommst, bevor ihn die anderen verzehrt haben (bzw. hoffe ich nicht, dass meine Gäste, die morgen Vormittag kommen, diesen alle machen oder wir ihn auf der langen Fahrt nach Biebesheim leer futtern).JaFreude
LG
Vicky
___________________________
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!
Zitieren
#23
@ Vicky
Dann mußt Du neuen backen Zwinkheimlichlach !!
LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#24
[Bild: kakaduinfo004jk5.th.jpg]

[Bild: kakaduinfo005od0.th.jpg]

[Bild: kakaduinfo009bh9.th.jpg]

[Bild: kakaduinfo010hu2.th.jpg]

[Bild: kakaduinfo011xy3.th.jpg]
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#25
[Bild: kakaduinfo012yx2.th.jpg]

[Bild: kakaduinfo013uz0.th.jpg]

[Bild: kakaduinfo015mz9.th.jpg]

[Bild: kakaduinfo022dv5.th.jpg]

[Bild: kakaduinfo023bb6.th.jpg]
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#26
[Bild: kakaduinfo026zo3.th.jpg]

[Bild: kakaduinfo027pl3.th.jpg]

[Bild: kakaduinfo028ia7.th.jpg]

[Bild: kakaduinfo029jf5.th.jpg]
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#27
Hallo an alle,

schöne Fotos. Vielen Dank.War sicher ein super Ausflug.

Sehe ich da doch die Sarah auf den Bildern? Hi hi...liebe Chris, die geht dir ja schön fremd. Es scheint ihr sichtlich gefallen zu haben.....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#28
Hi Noelle,

ja, das ist Sarah3! Die kesse Motte hatte sichtlich ihr Vergnügen am gestrigen Ausflug!!! Wann wird sie auch schon mal 10 Stunden ununterbrochen so verwöhnt????? Überhaupt wer von uns???? Neid!!!

Dummerweise folgte dann allerdings eine Heimfahrt.....

... sie fand sie dann nicht so prickelnd: Erst kamen nur vereinzelte Schreie, aber zwischendurch kam dann auch mal eine dreiminütige Einlage, die ich sehr erquickend fand.....Pfeif

Dabei hatte ich ihr sämtliche Liedchen vorgeträllert, die mir gerade so eingefallen waren, aber scheinbar hatte ich nicht die richtige Tonlage gefunden.Ja

Jetzt bin ich erstmal nur müde (kam erst um 4 ins Nest und vor 9 schon wieder raus), so dass es noch etwas dauern wird, bis meine Fotos auftauchen. Aber Sarah geht es wieder super: Erst war kuscheln mit Thilo angesagt und nun hat sie ja meinen Mann wieder für sich. Da ist ihre Welt dann in Ordnung!

Schade, dass Du nicht dabei warst!!!! Müssen so ein Treffen wirklich mal in der Nähe der Schweizer Grenze machen!
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#29
Hi,

so, weiß schon gar nicht mehr, was ich wo erzählt bzw. geschrieben habe! Jetzt habe ich Sarah hier auch noch zweimal des Schreiens bezichtet!! Die Arme! Dabei wollte sie mich ja nur bei der Autofahrt wachhalten! Aber ich habe ja auch nicht gemeckert, nur eben gesungen....

... ob es vielleicht daran lag?? Da muss ich bei Euch noch einige Nachhilfestunden nehmen!

Hier ein paar Fotos von mir von gestern!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#30
Und weiter gehts....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste