Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Fröhliche Weihnacht euch allen
#1
Ich wünsche euch in diesem Jahr
mal eine Weihnacht, wie es früher war!

Kein hetzen zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne Herz und Sinn!

Ich wünsche euch eine stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht!

Ich wünsche Euch ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück!!

Ich wünsche Euch in diesem Jahr
ne’ Weihnacht wie als Kind sie war!

Es war einmal und lang ist’s her,
da war so wenig so viel mehr

"Frohe Weihnachten und die besten
Wünsche für ein neues Jahr
gefüllt mit Frieden und Freude!

Merry Christmas

Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#2
Frohe Weihnachten auch von mir, viel Gesundheit für Euch und allen tierischen Freunden
Zitieren
#3
Hallo,
danke, Diana!
Euch und allen Gefiederten wünschen auch wir geruhsame Weihnachten und ein gesundes Jahr 2010
Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#4
Hallo an alle,

auch ich wünsche Euch allen und Euren Familienangehörigen (mit oder ohne Federn) ein Frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#5
Ich wünsche auch Allen ein schönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#6
Hi,

sorry, bin etwas spät dran, aber nun ist der "Streß der Feiertage" vorbei da möchte ich es nicht vermissen Euch nachträglich ruhige und angenehme Tage im Kreise der Familie zu wünschen und auch schon mal einen schönen Übergang ins Jahr 2010 zu wünschen.
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fröhliche Weihnachten ichbinrosa 10 21.265 27.12.2011, 11:16
Letzter Beitrag: Tina
  Ich wünsche euch allen einen guten und gesunden Rutsch in 2011 Diana 5 6.267 01.01.2011, 19:15
Letzter Beitrag: Dobifrauchen
  Fröhliche Weihnachten Diana 7 11.786 25.12.2008, 18:08
Letzter Beitrag: Carmen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste