Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Frei flug training fuer Kakadu's
(16.06.2010, 22:15 )Marcus von Kreft schrieb: ........ Nur was ich nicht verstehen kann, wie mann..... """Nicht"""" auf Bloesinn, reagieren soll bzw.... .......

1 punkt: aufhoren etiketten auf leute und was sie sagen zu kleben..genau wie fur benehmen der vogel...sagen das andere bloedsinn reden ist respektlos.
Wurdes du so von vogeln sprechen? ich denke nein also warum erlaubst du dir so von menschen zu sprechen?
ABA ist nicht nur gut fur vogel aber fur menschen auch. Da fangt die sache an.
Zitieren
Rotflmao.....

ich denke dann schon es ist komplizierter als das!
Fuege bitte Deine eigenen Daten hier ein, und nicht nur was Du mal eben so aufgeschnapt hast....

Zwischen durch Posten mag " schlau erscheinen.....", jedoch auch hier, verlasse Dich bitte Eher auf Fakten anstatt Dein Gefuehl!

Wenn Du ueber Label etc... mit mir reden moechtest denke ich, dieses Forum, um den ""Frieden""" hier zu waren ist nicht der richtige ORT!

Melde Dich bitte entweder Privat bei mir, oder auf meinem Forum wo Du Keine Lust hattest Deinen richtigen Namen nebst Adresse an zu geben...

Und nochmal......ich hatte Dir hier bereits hoefflichst gerantwortet! Hast du mir hier geantwortet? = NEIN!

Alles womit Du antwortest sind Komentare......


Ich erwarte immer noch, Dich auf der Tutor - Threadleader List....von Dr. Friedman zu sehen....., seit meiner Letzten Post hier an Dich, konnte ich Deinen Namen dort nicht sehen???

Wo bist Du........
Zitieren
(15.06.2010, 00:02 )Pico schrieb: ...das Ganze

>>HIER

und aus gutem Grunde wurde dem ein Ende gesetzt.

Um was geht es?

Tatsächlich um den Freiflug oder einem angekratztem Ego?

Klar geht aus Deinen Beiträgen hervor, das im Grunde der größte Teil der Welt "doof" ist und nur der Teil der Welt eine gewisse Portion der Intelligenz besitzt, der Dir, Marcus, (zum größten Teil) nach dem Mund redet.

Wie ich bereits schrieb: Wer anderer Meinung als Du ist, der hat keine Ahnung. Genervt

Du akzeptierst nur Deine Meinung, Deine Meinung zum Freiflug.
Egal welche auch stichhaltige Gegenargumente man anbringt....es ist -in u.a. auch Deinen Augen- Blödsinn.

Heike,

Darf ich daran erinnern, das ich Dir persoenlich Fragen gestellt hatte....?

Darf ich hoefflich darauf hinweisen, Das Du Keine meiner Fragen beantwortet hast?

Erwartest Du nun wirklich allen ernstest EINE dISKUSSION MIT MIR?


NOCHMAL.....
ANSTATT HIER, - MAN SOLL JA HOEFFLICH BLEIBEN,

DEN mUELL ZU POSTEN WIE WAERE ES MAL. EINEN OFFENEN UND VOR ALLEM EHRLICHEN DIALOUGE ZU SUCHEN????

aUCH HIER ... NUR DAFUER SOLLTE MAN SCHON OFFEN SEIN UND rEFERENZEN GEBEN KOENNEN!

KANN ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIE SIEHT ES MIT dIR AUS?????


ODER AUCH HIER NUR MAL WIEDER B'LA BLA BLA. BLA BLA BLA BLA.....?

wIE GESAGT...... UM HIER DEN FRIEDEN ZU WAHREN...... mELDE dICH BITTE PRIVAT BEI MIR WENN dU fAKTEN HAST!

iCH WERDE EIN nEUES fORUM AUFMACHEN!
Zitieren
sorry to Inge,
ich mochte nur einen letzten punkt klar machen..

Markus, du hast mein vertrauen verloren, (ich werde nicht in details reingehen). Was du sagst kommt nicht mehr an...
Ich werde weiter lesen und vielleicht wirst du selbst eines tages sehen das deine art und weise mit menschen die ABA methode nicht respektiert.
schonen tag.:
Zitieren
Liebe Inge,

(13.06.2010, 08:57 )Inge schrieb: Oder möchtet Ihr, dass wir den Thread schliessen?

Nö, mir reicht es vollkommen, daß ich die Segnungen der Ignore-Funktion genieße und deshalb Beiträge eines gewisssen Herrn v. Kreft nicht mehr lesen muß...sonst ist es doch recht streßfrei hier, oder nicht?

Aber die viel interessantere Diskussion scheint mir unterdessen im von Uhu neu eröffneten Thread zu laufen; ich habe mich da, obwohl ich die Diskussion sehr interessiert verfolge, noch nicht zu Wort gemeldet, weil ich fast immer nur bestätigen könnte, was Hein schreibt - aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Letztlich ist es mir also egal, ob dieser Thread hier geschlossen wird oder nicht. Ein Thread mit 115 Beiträgen hat seine Halbwertszeit auch schon längst überschritten, ich mag solche Mammut-Threads nicht, bei denen sich keiner mehr durchfindet. HIER (in diesem Thread) werde ich mich also schon aus dem Grunde nicht mehr beteiligen.

LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
(17.06.2010, 12:13 )Papugi schrieb: sorry to Inge,
ich mochte nur einen letzten punkt klar machen..

Markus, du hast mein vertrauen verloren, (ich werde nicht in details reingehen). Was du sagst kommt nicht mehr an...
Ich werde weiter lesen und vielleicht wirst du selbst eines tages sehen das deine art und weise mit menschen die ABA methode nicht respektiert.
schonen tag.:


Hallo Celine,

Auch hier, wie waere es mal so nett zu sein meine Fragen zu beantworten?

Ist bisher nicht geschehen. Aber gut das ist sicherlich Dein Problem.

Und es tut mir sehr leid Dir sagen zu muessen, das Was Du unter ABA verstehst, nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.

Ich wuerde mich sehr Freuen, Dich auf den erwaehnten Listen von Dr. Susan Friedman eines Tages zu sehen,dort koennen wir dann denke ich, vernuenftig miteinander sprechen. oder Wenn Du magst hier:

http://tierverhalten-work-shop.foren-city.de/

@ Thomas,

wenn Du meine Beitraege eh angeblich, nicht liest...., wie kommt es, das du dann darauf antwortest?

Never mind, wie Heike sich bereits ausdrueckte.....

Und nochmal da ich Gitti und Inge mag,

wer was Zu sagen hat........ moege dies bitte hier tun:
http://tierverhalten-work-shop.foren-city.de/

In diesem Sinne .....
Zitieren
Habe deinen Link mal angeklickt Marcus....
und landete in einem leeren Forum!?
Da steht noch nicht mal EIN Wort?
Suchst du nun Leute die das Forum zum Leben erwecken, wenn ja hätte ich mich schon gefreut wenn wenigsten unter, Bio von Marcus van Kreft,
etwas zu lesen stehen würde.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo Noelle,

danke fuer Dein Feedback!

Das Forum befindet sich nach wie vor im Aufbau.

Jeder der dies moechte kann sich jedoch bereits anmelden.

Schritt fuer Schritt.....


LG M.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Training gerhard 6 7.525 15.01.2009, 18:08
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Wie schnell training gehen kann Marcus von Kreft 4 6.620 22.07.2008, 19:14
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft
  Medical Training Goffi 9 7.983 17.03.2008, 14:38
Letzter Beitrag: Goffi
  Zurück vom Frei-Flug-Seminar in Frankreich! Gitti 18 26.236 26.05.2007, 13:20
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste