Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gelenkentzündung?
#81
Liebe Gitti,

DAS sind ja tolle Nachrichten!!! Freue mich RIESIG! Ich trinke lieber nicht, dann habe ich beide Daumen auch frei, um sie zu drücken, dass es weiterhin aufwärts geht!!
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#82
Hi Gitti

schön Positives zu lesen - freue mich sehr für Deinen Schatz. Hoffe es geht weiterhin bergauf mit Dumbo.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#83
(21.06.2009, 10:10 )Inge schrieb: Hoffe es geht weiterhin bergauf mit Dumbo.

Das wird es. Da bin ich unterdessen sicher. Und um nur wenige Patienten habe ich so gebangt und mir so viel Gedanken gemacht wie um Dumbo - naja, Kakadupatienten sind eben immer etwas ganz Besonderes. Manchmal verliert man den Kampf auch - wie leider bei Lady - aber die Erfolge wie mit Dumbo und mit Kindl machen immer wieder glücklich und geben die Kraft zum Weitermachen.
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#84
Hallo Thomas

Ich nehme an Du meinst Gelbwangenkakadu Kindl von kakadei.

Du hast jedoch Recht - wir alle verlieren auch mal, aber wir geben nicht auf und kämpfen weiter mit und um unsere Papageien und Kakadus. Und jeder noch so kleine Erfolg, z.B. jedes neue Federchen, jeder kleinste Fortschritt, alles Positive zählt doppelt und macht uns glücklich.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#85
Hallo Inge,
natürlich meinte ich Kindl! Du kannst das gerne in meinem Beitrag ändern, es war ein reines Versehen!
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#86
Hi,

Neues von Dumbo!!!

Heute morgen bei Frühstück hat er mich mal wieder geschockt! Ich sitze da und geniesse meinen Kaffee und beobachte den kleinen Kerl, wie er mit einem Beinchen auf der Stange sitzt, das andere Beinchen hin und her bewegt und dabei seine Krallen immer auf und zu macht.
Ist an sich ja auch nichts ungewöhliches bei Papageien. Nur irgendwie war an dieser Situation irgendwas Eigenartiges und es dauerte Minuten, bis ich es glaubte, zu erkennen - Dumbo saß auf seinem "kranken" Beinchen und bewegte so sein gesundes Bein! Ich sagte noch zu Helmut ganz aufgeregt (auch zur Sicherheit, damit ich nicht träume) "Schau mal, Dumbo sitzt auf seinem kranken Beinchen!!!!!" und er ganz trocken "Das hab ich schön länger beobachtet" - ich wusste in dem Moment nicht, ob ich ihn erschlagen oder umarmen sollte.
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#87

Hallo Gitti,

solche Glücksmomente sind Balsam für die Seele!

(02.02.2010, 21:05 )Gitti schrieb: Ich sagte noch zu Helmut ganz aufgeregt (auch zur Sicherheit, damit ich nicht träume) "Schau mal, Dumbo sitzt auf seinem kranken Beinchen!!!!!" und er ganz trocken "Das hab ich schön länger beobachtet" - ich wusste in dem Moment nicht, ob ich ihn erschlagen oder umarmen sollte.

Kann mir bildlich vorstellen wie glücklich Du in dem Moment warst.
Auch Jürgen und ich freuen uns soetwas über Dumbo zu lesen
Freude Freude Freude

LG
Diana und Jürgen
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#88
Dumbo: SUPER!

Helmut: Männer!

Ich freu mich für euch!

Grüße
Marion
Zitieren
#89
Liebe Gitti,
rate mal, wer noch glücklich ist...
Liebe Grüße an Dich und an meinen Patienten Dumbo von
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#90
Daumhoch 
Eben entdeckt:

Dumbo schläft, gesundes Beinchen eingezogen und nun ratet mal, was er mit dem "kranken" Beinchen macht? BeifallBeifall

Hinweis: er sitzt auf einer Stange, liegt also nicht irgendwie auf'm Boden.

Diesmal habe ich nicht Helmut gefragt, ich hab's sicherheitshalber fotografiert!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste