Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Mittlerer stark gerupfter GHK sucht guten Platz
#11
Danke Susanne, Tests würde der Halter machen lassen, und da sie ja nun (wieder) als Einzelvogel lebt, wird die Quarantäne auch während der Wartezeit auf die Ergebnisse eingehalten.
Ich finde den zusätzlichen Stress der Quarantäne nach Transport und Platzwechsel muss nicht sein, kann in dem Fall ja vermieden werden.

Ich denke Weiteres bzw. Details klären wir per Mail/Telefon, wenn wir (und der Halter) uns einig sind, müssen wir ja eh abwarten bis die Testergebnisse vorliegen.
Und wenns dann (hoffentlich) gut ausfällt wäre der gemeinsame Transport mit dem Möhrchen eine prima Sache.

Wäre wirklich toll wenn sie eine neue Chance auf Partnerschaft bekommen würde und sie und Jonathan Freunde werden würden.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
#12
Hallo zusammen

So, die Testergebnisse sind da, alles "negativ", das Mädel zieht voraussichtlich kommende Woche um. Zwink
Ich schliesse nun diesen Thread und denke dass wir zu gegebener Zeit sicherlich Weiteres vom "gerupften Hühnchen" hier im Forum lesen dürfen. Zwink
Gruss aus der Schweiz von
Inge


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelbwangenkakaduhahn sucht henne oder Platz bei Henne Kröte 1 3.385 31.08.2011, 18:47
Letzter Beitrag: ichbinrosa
  1.0 Nymhensittich sucht Platz in Gruppe Inge 4 3.703 12.01.2009, 20:13
Letzter Beitrag: Inge
  Goffin sucht Platz Simone 7 5.134 04.09.2008, 21:27
Letzter Beitrag: Simone
  Uli (mittlerer männlicher GHK) sucht neues Zuhause Uhu 4 3.014 29.07.2008, 20:15
Letzter Beitrag: Inge
  suche Platz für flugunfähigen Gelbhaubenkakadu-Hahn und Henne habakuk 3 7.959 13.07.2008, 08:16
Letzter Beitrag: Inge
  Salomonen-Kakadu sucht Platz Kakadua 1 2.440 07.03.2008, 18:00
Letzter Beitrag: Kakadua
  SCHWEIZ - 2 Gelbwangenamazonen suchen einen Platz Inge 1 2.408 27.01.2008, 12:28
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste