Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Happy Birthday Kakadei
#1
Liebe Barbara, [Bild: 7.gif]

Jürgen und ich wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles alles Liebe und erdenklich Gute,vorallem Gesundheit! Knuddlel1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#2
Liebe Barbara,
auch von uns allen (Susanne, mir, Daisy und Raku) recht herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Alles Gute, Gesundheit, Glück und ein langes Leben für Dich und deine Tiere!
Mach Dir trotz der öden Jahreszeit einen schönen Tag, da müßtest Du ja Übung haben!
Liebe Grüße,
Thomas & Co.
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#3
Hallo Barbara
Alles Liebe zum Geburtstag. Aus Harsewinkel, an der Tankstelle rechts ab. Bis dann Maggi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Hallo Barbara,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit.

Lass dich mal schön verwöhnen und geniesse deinen Tag....


.gif   00002193.gif (Größe: 34,28 KB / Downloads: 89)
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#5
Alles Liebe Barbara - ich drück Dich mal ganz fest. Knuddel
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#6
Hallo Barbara,

auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Knuddlel1

Wir hoffen die ganze WG singt Dir ein schönes Geburtstagsständchen. daumendruck

Feier schön und genieße den Tag,

liebe Grüße,

Petra
Zitieren
#7
Liebe Barbara,

auch von Sarah3 und mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe für Dich, vor allem aber Gesundheit!

Da Du heute ja unterwegs bist wünsche ich Dir beim Besuch der Ausstellung viel Spaß!!!

Genieße den Tag und lass Dich halt heute Abend verwöhnen!!

Knuddlel1
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#8
Hi, Barbara,

auch von hier

[wma]http://www.metacafe.com/fplayer/241971/happy_birthday_cockatoo.swf[/wma]
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#9
HAPPY BIRTHDAY AUCH VON MIR UND MEINEM KUNTERBUNTEN FLOCKBeifall
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#10
Hallo Barbara,

auch von hier die besten Glückwünsche zum Geburtstag[/align]
Viele Grüße Michael

"Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Gitti! kakadei 5 5.474 27.07.2014, 18:59
Letzter Beitrag: Thomas B.-Tierheilpraktiker
  Happy Birthday liebe Inge! Molukke 12 12.234 09.11.2009, 14:24
Letzter Beitrag: Inge
  Happy Birthday Thomas B. Jessi 6 8.064 02.01.2009, 09:34
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Happy Birthday Jessi Räuberbande 5 6.898 22.11.2008, 09:19
Letzter Beitrag: Boff
  Happy birthday Regina!!! Molukke 8 8.720 24.10.2008, 13:05
Letzter Beitrag: Papagei Beppo
  Happy Birthday Steffi!!! Molukke 5 6.452 25.09.2008, 20:43
Letzter Beitrag: Boff
  Happy Birthday Celine Molukke 5 6.384 31.05.2008, 04:30
Letzter Beitrag: Céline
  Happy birthday Paul! Molukke 1 3.933 19.05.2008, 23:18
Letzter Beitrag: NoelleRo
Daumhoch HAPPY BIRTHDAY ROSAKAKADU cailforniencockatoo 2 4.536 25.04.2008, 17:43
Letzter Beitrag: Molukke
  Happy Birthday liebe Noélle Diana 10 13.606 31.03.2008, 22:19
Letzter Beitrag: Carmen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste