04.11.2007, 10:14
Liebe Inge,
zu Deinem Geburtstag gratulieren
und ich Dir von ganzen Herzen und wünschen Dir alles Liebe, vor allem aber Gesundheit und Glück!
Wir wünschen Dir einen schönen sonnigen Geburtstag - wenigstens muss Du heute nicht ins Büro und kannst den Tag richtig genießen!
Lass Dich schön verwöhnen!!!
zu Deinem Geburtstag gratulieren
und ich Dir von ganzen Herzen und wünschen Dir alles Liebe, vor allem aber Gesundheit und Glück!Wir wünschen Dir einen schönen sonnigen Geburtstag - wenigstens muss Du heute nicht ins Büro und kannst den Tag richtig genießen!
Lass Dich schön verwöhnen!!!

Liebe Grüße
