Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hugo hat eine Braut
#31
Nä, der Teppich kommt aus Persien... jedenfalls hieß es damals noch so. Ist ein Bidjar oder so...?! Frag mich, keine Ahnung. Jedenfalls robust ohne Ende...

Und was heißt hier Klone. Kira ist klein und zart und Hugo, der große Geier... ist doch ganz einfach. Spätestens wenn du sie auf der Hand hast, merkst du den Unterschied. Kira knabbert ganz sanft an deinem Finger und Hugo frisst ihn gleich auf....
Zitieren
#32
Hallo.

Schöne Bilder von den zwei Erdbeertörtchen Zwink
Aber irgendwie gehts mir wie Zebulon auch... die sehen so gleich aus auf den Bildern. heimlichlach
Zitieren
#33
Och nö, ne? Vielleicht können wir ja bald mal ein BIld erwischen, wo Beide zusammen hocken. Schön wäre es, dann seht ihr mal den Größenunterschied. Aber ich denke, da wird noch einiges Wasser den Rhein runter fließen, bis sich Hugo erbarmt und mein Gesuch erhört.
Zitieren
#34
Ach sieh das nich so eng.

Unsere kann auch nie jemand auseinanderhalten auf Bildern.
Und auch bei Zebulons Weißhaufen hab ich (obwohl ich alle natura kenne) auch Schweirigkeiten auf Bildern. Real klappts besser.
Zitieren
#35
(11.05.2011, 11:46 )ichbinrosa schrieb: Und was heißt hier Klone. Kira ist klein und zart und Hugo, der große Geier... ist doch ganz einfach. Spätestens wenn du sie auf der Hand hast, merkst du den Unterschied. Kira knabbert ganz sanft an deinem Finger und Hugo frisst ihn gleich auf....

Na, endlich mal n Unterschied bei Rosas, den selbst ich erkennen würde.
Danke bodenlach

Ne wirklich, ich hatte nie näher mit Rosas zu tun, für mich sehen ALLE Rosas gleich aus Aetsch

Ich weiß aber schon, daß ich die, wenn ich mal mit der Art mehr beschäftigen würde, sehr wohl auseinander halten könnte,
ist eben so, wie manche Leute Weißhauben oder gar Goffinis nicht auseinander halten können Zwink

Mach Dir einfach nix draus, ist nicht meine Baustelle eben....
niedlich sehen die beiden trotzdem aus Zwink

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#36
Da bin ich aber platt, so schöne Bilder ,na klappt doch und alle finden es schön und sind zufrieden.
Ich sehe Rosas selten und finde alles interessant, Du hast doch , auch was man sehen kann eine schöne Wohnung.
Ich freue mich über die beiden.

LG Gisela
LG Gisela
Zitieren
#37
Noch Gisela, noch ist das Haus schön, jedenfalls teilweise, wo der Ausbau abgeschlossen ist und die Rosas noch nicht entdeckt haben, dass man vielleicht das ein oder andere nach dem eigenen Geschmack verändern kann.

Nein Spaß beiseite. Das Haus ist BJ 1859 und es wartet noch ganz viel Arbeit auf uns, damit wir und die Vögel sich richtig wohl fühlen können.
Zitieren
#38
Ja, ja bei mir ist es genauso, haben altes Bauernhäuschen , muss noch sehr viel gemacht werden.

Aber eins verstehe ich nicht, wenn Du drei Kinder hast und soooo viel zu tun, wieso hast Du da so eine Ordnung.
Bei mir liegt immer Hundespielzeug rum, denn der Hund lebt ja hier,
mein Mann lässt immer gerne was liegen, also 100 % Ordnung habe ich nie .

Ich habe 1500 qm Garten, viel angelegt, was tägl. betreut werden muss,
habe eigentlich auch viel zu tun.
LG Gisela
Zitieren
#39
Liebe Gisela,
man wächst mit seinen Aufgaben und alles ist eine Frage der Organisation und des Teamwork. Kinder können und müssen lernen, dass alles nach Gebrauch wieder an seinen Platz kommt, ebenso wie Ehemänner. (Kleine Anmerkung, Kinder sind ordentlicher).

Hunde spielen hier nicht im Haus und wann sie wollen, sondern es ist ein Teil des täglichen Trainings und wann das absolviert wird, bestimme ich.

Der Garten ist noch Wildnis und bevor nicht die 40-50 Bäume gefällt sind, brauche ich da gar nichts zu machen und überlasse ihn den Kindern, Hunden, Wildblumen, seltenen Schmetterlingen und vielen, vielen Vögeln.

Und manchmal muss man auch mal 5 gerade sein lassen...
Zitieren
#40
Hallo,

Ich sehe es eig. ähnlich.
Bei uns ist auch recht viel organisiert im Haushalt.
Wir gehen beide Vollzeit arbeiten und dann haben wir zusätzlich noch Bird-Toys und die 8 Papageien.
Wir haben lange Tage, keine Frage und die Zeit wo man einfach mal faul aufm Sofa liegt oder sonstiges tut ist eng bemessen aber es geht auch alles.
Und wirklich sauber haste ne Wohnung sowieso nie wenn man ein Fluggeschwader hat. Satubig isses bei uns schon 2 Stunden nach dem putzen wieder Zwink

Der älteste Teil unseres Hauses ist übrigens Baujahr 1572 Zwink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update zu den Rosas Hugo und Kira ichbinrosa 9 15.497 03.11.2011, 14:36
Letzter Beitrag: ichbinrosa
  Momo und seine Braut Simone 270 184.169 09.03.2010, 11:36
Letzter Beitrag: Simone
  hugo such auch eine Frau mam 0 3.328 16.11.2006, 21:58
Letzter Beitrag: mam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste