Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wir haben Besuch bekommen....
Weißt Du wie laut Molucken sind ?, da sind die Weißen leise dagegen,
die sind auch sehr anspruchsvoll.

Also gelbe Zuppeln will ich mal übersehen, mir gefallen die einfach.

Ich finde ja Weißhauben auch schön, aber ein Kakadu braucht eben
einfach dieses Häubchen in meinen Augen, gerade die "Zuppeln "
finde ich schön.Aetsch
LG Gisela
Zitieren
Hallo.

Seit gestern sind unsere 4 weißen Nervensägen wieder zuhause Hupf Hupf

Aber das allerbeste an der Woche Urlaub war, dass JackJack nun mit im Vogelzimmer sitzt und das auch gar nicht so übel findet.
Er hatte nun 1 Woche soviele Geier um sich rum, dass er nun nicht mehr gleich aus dem Zimmer flüchtet sondern gar nicht mehr wirklich mit raus wollte vorhin Pfeif

Danke an Zebulon und die beste aller Frauen für die supertolle Betreuung unserer Geier!!
Zitieren
Was so eine Gruppentherapie nicht alles ausmacht... schön dass JackJack sich nun nicht mehr so zurückzieht.

Und schön, dass ihr wieder alle zusammen seid. Endlich wieder richtig Leben in der Bude was?! Und Action.....Applaus
Zitieren
Er merkt halt im Zimmer nun auch, dass es heller und größer ist und man auch mal ne Runde fliegen oder raus in die AV sitzen und Sonne genießen kann.
Und es ist eben mehr Action als allein in ner Voli hocken.

Aber erstmal die nächsten Tage abwarten bis zum Wochenende wie er sich denn dann fühlt. Ich beobachte ihn grade immer über unsere Webcam von der Arbeit aus damit ich wenigstens zeitweise sehen kann wie er sich bewegt und verhält.
Zitieren
Hallo,

JackJack fühlt sich immer wohler im Vogelzimmer.

Über die Webcam konnte ich heute mal einige Bilder machen...er sieht schon recht entspannt aus mittlerweile.

[Bild: vogelzimmer3.jpg]

[Bild: vogelzimmer4.jpg]

[Bild: vogelzimmer5.jpg]

[Bild: vogelzimmer1.jpg]

[Bild: vogelzimmer2.jpg]
Zitieren
Schööööönnnnnnn, das gefällt mir , super Bilder !
LG Gisela
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehr Besuch Zebulon 9 8.953 10.04.2013, 20:03
Letzter Beitrag: Zebulon
  Weißhaubenmädel zu Besuch Zebulon 4 10.904 15.01.2013, 14:19
Letzter Beitrag: Zebulon
  Unsere Inkas haben griechische Namen Uhu 18 15.933 20.09.2010, 18:48
Letzter Beitrag: Uhu
  Wir haben ein neuen Mitbewohner Britta 37 28.363 04.03.2009, 19:09
Letzter Beitrag: Britta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste