Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

KAKADEI hat Geburtstag!
#11
Hallo,
ganz kurz an alle - ist o.o.t.:
(02.11.2009, 21:36 )Diana schrieb: und WIR hier dürfen das nicht wissen Motz Zwink
Wenn unsere Inkas mal brüten, dann kann ich gerne darüber berichten, das sind unsere eigenen Vögel.
Wenn es um Vögel geht, wo Vater oder Mutter oder .... uns nicht gehören, könnte euch der jeweilige Eigentümer berichten. Ich möchte da einfach "Diskretion" in Anspruch nehmen - würde ich zumindest als Eigentümer des / der Vögel erwarten.
Danke für euer Verständnis! Knuddel
Viele Grüße
Susanne
P.S. Diana, auch wenn du weit weg wohnst - der Kleine ist ja noch länger hier.... und der 350z ist schnell .... Zwink
Zitieren
#12
Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche, ich hab mich sehr darüber gefreut Knuddel

Ganz besonders freue ich mich natürlich über das Bild vom Kakadu-Baby :-) Das werde ich sicher sehr bald besuchen kommen, auch wenn der Smart natürlich nicht so schnell ist wie ein 350z Pfeif
Ich will es ja noch als Baby sehen :-)
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#13
Hallo Barbara,
(03.11.2009, 19:10 )kakadei schrieb: Das werde ich sicher sehr bald besuchen kommen,
Da freuen wir uns (auch Punch!), wenn du unser "Geburtstagsgeschenk" annimmst - und kommst! (Und ---- nee, mitnehmen darfst du das Schätzchen nicht!)
Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#14
Hallo Barbara

auch wir wünschen Dir nachträglich alles liebe zum Geburtstag!


Gruß
Tina
Gruß
Tina
Zitieren
#15
Besser spät als gar nicht, wünsche dir auch alles gute nachträglich. Hupf
Zitieren
#16
Hallo Barbara,
zwei Wochen später .....................
beeil dich, sonst kann er / sie (????)
[attachment=3792]
fliegen........ bodenlach
Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#17
(16.11.2009, 22:09 )Uhu schrieb: Hallo Barbara,
zwei Wochen später .....................
beeil dich, sonst kann er / sie (????)

fliegen........ bodenlach
Viele Grüße
Susanne

o.T.: solche Bilder gehören verboten!!!!!

Kann mir mal einer erklären, wie ich nu meine Frau wieder beruhige?
(trotzdem n süßer Fratz heimlichlach )

Grüssle aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#18
@Zebulon

Ich weiß ja, dass das Alter so seine Tücken hat heimlichlach aber was ist denn nun eigentlich mit dem Ei auf dem die "ganze" Familie gebrütet hat Kopfkratz

(25.10.2009, 21:00 )Zebulon schrieb: ...womit allerdings keiner wirklich gerechnet hat, war, daß Tina tatsächlich wieder ein Ei gelegt hat



(08.11.2009, 15:37 )Diana schrieb: Du hast jetzt aber nix mehr von Tinas Ei Zwink geschrieben.


Zwink
LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#19
Lächelnd 
Ich beeil mich ja schon... Gnade

*hektisch im Terminkalender blätter*
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#20
Liebe Barbara,

jaja, so schnell geht ein Jahr vorüber!!!

Herzliche Glückwünsche und alles Liebe, vor allem aber Gesundheit, Glück und viel Erfolg!

Alles Liebe wünschen Sarah3 (ja, die gibt es noch) und ChrisKnuddel
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakadei hat Geburtstag Herebre 18 10.944 04.11.2006, 01:45
Letzter Beitrag: kakadei

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste