Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neuste Bilder von meiner kleinen Lina
#11
Das ist richtig,ein Spiegelbild kann einen Artgleichen nicht ersetzen und es wäre etwas ganz besonderes gewesen wenn du der Kleinen schon von Anfang an einen Partnervogel anbieten könntest. Aber nach dem was du bisher berichtet hast, wird sie vorerst alleine in deiner Obhut sein.Um ihr aber wenigstens zu zeigen, daß es da in ihren Leben außer Menschenköpfe auch noch Gefiederte Kameraden gibt, kann ihr Spiegelbild dabei nur hilfreich für sie sein. Wenn du die Möglichkeit hast ihr dann wenigstens später einen Partner anzubieten,wird sie sicher durch das ständige beobachten ihres eigenen Körpers im Spiegel,ein klein wenig leichter mit dieser neuen Situation umgehen können!
Ein Funke Sozialisierung...
Ich wünsche Dir viel Glück mit der Kleinen und würde mich sehr freuen wenn du uns über ihre Ankunft bei Dir berichten würdest!
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#12
Hallo vogelmama, eisst du ein bisschen wie rosas junge in der natur aufwachsen?

Das ist ein sehr sehr wichtiger aspekt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche eine Triton Gelbhauben Henne Für meinen Kleinen Xtt-infinity 0 3.198 11.01.2015, 22:52
Letzter Beitrag: Xtt-infinity
  Was sollte ich mit meiner Ronny üben? Ronny21 3 10.210 29.10.2013, 16:12
Letzter Beitrag: LAW
  Vorstellen meiner Kakadudame mandelcasi 31 18.442 07.08.2011, 16:40
Letzter Beitrag: ichbinrosa
Heart Erstes Foto von meiner Lina :-) vogelmama79 11 8.597 24.03.2011, 21:25
Letzter Beitrag: vogelmama79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste