Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Momo und seine Braut
#41
Hi Simone!

Den Hundeknoten würde ich ihm jetzt auch mal ganz unauffällig wegnehmen. [Bild: thumb.php?gallery=smily&id=1630] Zwink

Was für ein Icon meinst Du? Die Smilies? Dafür musst Du doch einfach nur links draufklicken, wenn Du einen Beitrag schreibst. Zwink

Und Bilder hier reinbekommen ist auch net schwer. Dafür musst Du Dir aber ein Programm runterladen, wenn keines auf dem Rechner vorhanden ist oder Du nutzt Gittis Links hier.

An Programmen kann ich

Multiple Image Resizer .NET

und

Irfan View3.92

empfehlen. Smile
Zitieren
#42
Hallo Räuberbande,
ja, wir habe die Programme auf dem Rechner. nur mach ich da immer etwas falsch, laptop war schon abgestürzt,mein Mann ein wenig sauer, am Wochenende gibt es eine Schulung.Und Bilder.Mit dem Hundeknoten spielt unser Hund wieder, er ist zwar etwas wuschliger, aber unser Kawama,findet es gut, das Momo Ihn nicht mehr hat.Habe heut mit Momo u Floyd Fußball geschaut, war echt lustig, denn Floyd kann Türkisch, sie kommt doch von einem lieben Türken..Das Jubeln u Pfeiffen, fanden die zwei gut, hätte es aufnehmen sollen, wollte das Spiel aber sehen.Jetzt kuscheln Sie Gitter an Gitter u schlafen,süß!Knuddlel1
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#43
Hallo,an Alle

habe schöne Sachen zu berichten.Heut war der große Tag, Umzug in die Außenvolli.Haben ja eine Trennwand,Schiebetür eingebaut.Nach einer Stunde hatte mein Mann u ich Hummeln im Hintern,aufmachen oder nicht.
Mit Wasserschüsseln,Handtücher bewaffnet,Tür auf, wieder eine Stund nichts,für den Rest habe ich keine Worte, nur Bilder!                


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#44
Hier noch mehr Bilder        

Sind Sie nicht süß? Für die Nacht bleibt die Tür aber noch zu.
Aber ist doch schon toll,Es ist ein Liebespaar.Wir sind alle glücklich.Habe auch Videos, die kommen später.
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#45
Liebe Simone,

wunderschöne Bilder.....nur der Draht stört. Ich kenne aber das Problem und es ärgert mich jedesmal.

Schön, dass die Beiden sich so gut verstehen. Ich kann sehr gut verstehen, dass Du jetzt ungemein stolz bist!!!
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#46
Hallo Simone

ein wunderschönes Paar, es sind für uns sooo glückliche Momente solche Szenen zu erleben und sehen, bin sicher alle hier freuen sich mit Euch.

Darf ich trotzdem etwas anmerken, nicht krumm nehmen bitte:
Diese gekauften schnurgeraden glatten Rundholzstangen solltest Du entfernen, die sind gar nicht gut für die Füsse unserer Kakadus und Papageien, es ist auch unnatürlich.
Kein Vogel, egal in welchem Habitat und welcher Natur hat solche Sitzstangen.

Hole Dir einfach aus dem Wald Buchenäste, sie dürfen ruhig knorrig und unterschiedlich dick sein, mit Zweigen und Blättern auch, eben ganz natürlich Smile
Solche Naturäste sind wesentlich besser für unsere Vögel, für ihre Füsschen, die Muskulatur, die Krallen können abgenutzt werden, die Rinde enthält wertvolle Mineralien und wird meistens auch gerne beknabbert. Wenn die Äste entsprechend abgenutzt und verbraucht sind bringst Du sie in den Wald zurück und frische mit nach Hause. Smile
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#47
Hallo Inge,
du siehst nicht alles aus der Volli es sind 2 Bäume Korkenzieherweide, vom Boden bis zu Decke, 2 Stangen aus den Wald krum u dick, so etwas lernte ich scho vor 20 Jahren, die glatten Stangen, die man hier sieht, sind Rennstangen, was glaubst Du wie Sie die benutzen.Aber das konnte man auf den Bildern vielleicht nicht so sehen.Auf jeden Fall freuen wir uns alle
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#48
Zunge 
Bilder, wie toll und dann gleich noch so schöne. :-)

Ist die Voliere an eine Fensteröffnung gebaut? Dann musst Du Dich mal dahinterstellen und Bilder ohne Draht machen ;-)

Dass sie sich schon kraulen, ist ja wahnsinn. Ich freue mich echt total. Wer ist denn jetzt wer auf den Bildern?
Zitieren
#49
Leider kann ich noch keine Bilder ohne Draht liefern. später vielleich.
Aber ist doch schon toll.
Das so etwas so schnell gehen kann, Traunhaft
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#50
Simone schrieb:du siehst nicht alles aus der Volli es sind 2 Bäume Korkenzieherweide, vom Boden bis zu Decke, 2 Stangen aus den Wald krum u dick
Doch habe ich gesehen Ja

Zitat:die glatten Stangen, die man hier sieht, sind Rennstangen
"Rennstangen" - das habe ich bisher allerdings noch nie gehört Kopfkratz

Habe ja auch nicht behauptet dass sie diese nicht benutzen, denke jedoch dass Naturäste - auch als waagerechte Laufäste angebracht - einfach besser wären.

Zitat:Auf jeden Fall freuen wir uns alle
Dazu haben Ihr auch allen Grund - und wir freuen uns mit Euch.Ja
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hugo hat eine Braut ichbinrosa 54 34.673 21.07.2011, 07:28
Letzter Beitrag: Jonny
  Madame Momo und ihre Männer kakadei 10 12.246 11.06.2011, 06:07
Letzter Beitrag: Jonny
  Momo hat nee Gelbweißhaubenmischlingshenne gefunden Simone 4 7.201 15.06.2008, 23:07
Letzter Beitrag: Simone
  Veröffentlichung: Der Kakadu - Seine Schönheit ist sein Verderben Inge 14 26.953 21.03.2008, 19:45
Letzter Beitrag: jenmi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste