Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Momo und seine Braut
Hallo Räuberbande,

ja unseren Momo u Floyd geht es wirklich sehr gut.Benehmen sich schon auch mal wie ein Ehepaar.Aber seit die Volli an größe zugenommen hat.gab es kein jagen mehr.Momo ist aber der Boß.Und Floyd hatte sich ja eigendlich gleich in Momo verliebt.Nur könnte es langsam mal wärmer werden.Durch dieses heizen, ist die Luftfeuchte nicht immer so perfekt.
Da Momo ein Elektriker ist,können wir keinen Luftbefeuchter aufstellen.
Haben es lustiger gelöst.Ein Schneemann war die Lösung.Mußte zwar alle 3 Tage einen neuen bauen,hat aber funktioniert,grins.Jetzt gibt es nur noch Schneehaufen.Da hat die Luftfeuchte so um die 45 bis 50 Prozent.Bei einer Temperetur von 16-20 grad.Wird echt Zeit das der Frühling kommt, das die Verkleidung der Volli ab kann.
Muß mal wieder mehr im Forum lesen.
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hugo hat eine Braut ichbinrosa 54 21.977 21.07.2011, 07:28
Letzter Beitrag: Jonny
  Madame Momo und ihre Männer kakadei 10 8.527 11.06.2011, 06:07
Letzter Beitrag: Jonny
  Momo hat nee Gelbweißhaubenmischlingshenne gefunden Simone 4 5.442 15.06.2008, 23:07
Letzter Beitrag: Simone
  Veröffentlichung: Der Kakadu - Seine Schönheit ist sein Verderben Inge 14 19.245 21.03.2008, 19:45
Letzter Beitrag: jenmi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste