Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neues zu Hause für unsere Geierchen
#81
Psst-geheimPsst-geheimet oui je suis divine, du moins mon mari dit et si je ne le crois pas, alors qui?

Ach watt is dat wieder schön... auch mal französische Tön... daumendruck
Zitieren
#82
Außenvoliere steht, sieht gut aus, Bilder werden folgen. Morgen kommt der Inneneinrichter...

und dann schmeiß ich die Geier raus, endlich!Rabe
Zitieren
#83
Wir suchen noch den Platz.. nachdem der Mähbalken gewütet hatte...    

Hier wird sie stehen...    

Sie steht und wird schon mal ausprobiert    

Fließend Wasser gibt es auch    


Jetzt fehlt nur noch der Sommer...
Zitieren
#84
Hübsche Bilder, nette Vögel,
aber bevor Tina nu komisch wird, willst das nich lieber bei dem Thema "Hugo & Kira" machen? Zwink

Ich mein, es ging ja eigentlich mal um das Heim von Sweety und Diego hier, wenn jemand nur den Anfang und dann das Ende hier liest, denkt der doch an illegale Hausbesetzer oder so was heimlichlach

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#85
Stimmt, du hast total recht. Sag_nix Sorry Tina. Mea culpa. Gnade

Frau Modi... Scheffe, kannst du das bitte hier abtrennen, herausholen?

Habt ihr eine Idee für eine Sammelüberschrift, wo wir solche Beiträge veröffentlichen können? Dann finden Interessierte gleich mehrere Anregungen, gesammelte Werke, für AVs.

Tausendmal Entschuldigung Tina. Hier Keule, nimm damit Rache. Gnade
Zitieren
#86
Happisch neues Thema eröffnet. Bitte einfach, was nicht hier her gehört entfernen. Und nochmals eine dicke Entschuldigung.
Zitieren
#87
Och, fand ich jetzt nicht so schlimm Zwink

Aber es lässt sich eben besser unterscheiden, wen welche Voli gehört, wenn jeder sein eigenes Thema hat. heimlichlach

Aber noch zu Claudia.... das ging doch jetzt mal alles fix... habt ihr toll hinbekommen!
Die Geierchen können jetzt doch noch schön den Sommer genießen und wenn dann noch Gras wächst ist doch alles bestens!!
Diego sitzt übrigens total gerne auf Gras und zupft einzelne Grashalme raus, Sweety ist da mehr Dame... sie mag lieber oben sitzen und sich nicht "dreckig" machen.
Gruß
Tina
Zitieren
#88
Hallo Tina,
Asche auf mein Haupt. Gras wird hier wohl noch lange nicht wachsen. Ich muss ja ständig in der Voliere hin und her laufen. Hugo lässt sich wirklich gerne wieder ins Haus holen, aber Kira...

Hatte schon überlegt ob wir etwas Rollrasen kaufen. Aber ich habe da gar keine Ahnung... und muss mich dazu noch beraten lassen.

Hier ist für heute die Außensaison abgeschlossen. Es ist stockfinster und grummelt. Da wird bald ein heftiges Gewitter losgehen. Geht schon los...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Vogelreich für unsere Kakadus Saphira 7 7.344 04.01.2015, 00:04
Letzter Beitrag: ChinQi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste