Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Partner-Angebote
Hallo,

Annaverena und ich waren essen nun bin ich in die Wohnung zurück geschlichen.
Ist alles ruhig. Die Wendi gibt kleine quakende Töne von sich.

Als sie nach ihrer anstrengender Fahr in den Käfig gesetzt wurde, hat sie sich gleich die Hirse gegriffen und erst mal gefressen.
Mich wollte sie durch den Käfig beissen was ihr nicht gelang. Als ich wieder zu ihr hinging mit Et auf der Schulter kam sie ganz an das Gitter um zu schauen. Der Et war das egal. Der FLoh zeigte Interesse! Er ging nicht zu dem Käfig, aber er schaute immer wieder hin und lauschte den Tönen von Wendi.

Der Annaverena fällt es nicht leicht die Wendi da zu lassen was ich verstehen kann. Aber die Beiden oder die Drei sollen ihre Chance haben.
Auch jetzt, gibt sie nur leise Laute von sich.
Gehe jetzt schlafen und lasse sie alle in Ruhe. Keine Angst, ich sitze hier im Dunkeln nur das Laptop läuft. Will sie ja nicht stören, wollte mich nur kurz melden.

Bis Morgen...........


Sie ist ne hüpsche kleine Nudel,,,,,,
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Ist die süüüß![Bild: 223.gif]
Die weiß bestimmt nicht wie ihr geschieht, Ich freu mich für Wendi,daß sie es so gut getroffen hat.

@ Annaverena
Wie war denn die lange Anreise?
@ Noélle
Freu mich schon auf weitere Bilder

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Liebe Noelle,

schön, dass der Einzug geklappt hat! Klingt doch schon gut!Beifall

Bedenke, dass Wendi ja noch gar nicht weiß, ob bzw. wie lange sie bei Euch bleibt. Ist ja alles fremd und das Vertrauen fehlt noch! Abgesehen davon, dass Annaverena ja auch dabei war.

Schau mal, wie es ist, wenn Du der einzige Mensch in ihrer Nähe bist. Dann beißt sie sicherlich nicht mehr so schnell. Aber sie soll sich ja auch mit ET und Floh in erster Linie anfreunden!!

Freue mich auch schon auf die Fotos und weitere Berichte!!! Denke mal, Du solltest jetzt vielleicht ein neues Thema eröffnen, was meinst Du?
Liebe Grüße

Sarah3
Hallo ihr Lieben,

Die Wendi ist ne ganz brave, zumindest bis jetzt..Aetsch

Sie sitzt im Käfig und gibt Töne von sich aber nicht laut. Der Floh sitzt auf seinem Stuhl und schaut und horcht und knirscht mit dem Schnabel.
Anstalten zu dem Käfig zu gehen macht er noch nicht.

Gestern als ich (spät ) nach Hause kam bin ich in die Wohnung geschlichen...alles ruhig.

Auch heute Morgen, hörte man erst keinen Mucks. Dann die Et die die Gitterstäbe bearbeitete weil sie raus wollte und die Wendi mit leisen Tönen.
Wie ein Frosch der den Stimmbruch hat..bodenlach

Wenn ich zu ihr hingehe schaut sie mich an und dreht ihr Köpfchen.
Werde sie heute einfach in Ruhe lassen damit sie nun mal alles beobachten kann.....
Werde versuchen Bilder zu machen aber durch den Käfig ist das so eine Sache......
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Habe mal einen Versuch gestartet, leider habe ich nur eine Handy Kamera.

   



Der Apfel scheint zu schmecken....

   
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

So, Annaverena ist gegangen....mit schwerem Herzen.
Ich bin ihr so dankbar, dass sie dieses Vertrauen in mich setzt und die Wendi zu uns in die Schweiz durfte.

Ich werde nun ein neues Thema eröffnen : Wendi und Floh.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Schön dass alles so gut verlaufen ist. Ich bin sicher die Wendi wird es sehr gut haben, egal ob Floh oder ET als Partner oder nicht - gewiss ist eine Gruppe (auch ohne direkte Partnerschaft) noch allemal viel besser als Alleinsein. Zwink Smile

Weiterhin:
Ich habe hier aufgeräumt (sorry Gnade), die neuen Beiträge verschoben und versucht das "Durcheinander" zusammenzustellen, ich hoffe es stimmt nun alles.

Dieses Thema werde ich nun schliessen, und das:

Noelle schrieb:Ich werde nun ein neues Thema eröffnen : Wendi und Floh.
befindet sich nun unter der Rubrik Berichte über und mit Kakadus unter dem Thema

Wendi und Floh
Gruss aus der Schweiz von
Inge


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste