Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Partner-Angebote
Hallo Inge,

ach, wie bin ich froh, dass der Tierpark richtig entschieden hat.

Die Annaverena hat, soviel ich weis eine kleine Katzentransportkistli in der sie eine Sitzstange montiert hat.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Hallo ihr Lieben,

Wendi ist ein süßes Mädchen und war heute Patient Sag_nix in der Vogelklinik Schleissheim, München um einen ChipPass für die große Reise in das Schweizer Land zu bekommen. Wendis Reisemöglichkeit ist von der Vogelklinik als Luxusreisekutsche eingestuft worden.
Neu: Wendi sitzt auf meiner rechten Schulter Smoke -unsere schwarze Katze Schoko sitzt links neben mir auf dem Sofa. Beide wollen gekrault werden. Lange dauert es nicht mehr dann sitzt Wendi auf der Schoko und...Hupf
ein wenig Zeit vergeht ja noch bis Wendi die nötigen Reiseunterlagen von den Behörden bekommt.


Hallo gut Nacht
Bussi an Wendi
Und Hallo Gute Nacht, liebste Noelle

Kakadu und annaverenaco....
Bussi an Wendi
Juhuu, dir einen schönen Tag....

freue mich riesig das Wendi eine Dame ist.

Und freue mich noch mehr...wenn sie dann hier auf ihrem Kletterbaum sitzt..Dance
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Hallo ihr alle,

die Dame Wendi Kakadu ist jetzt stolze Besitzerin eines Chip und hat einen eigenen Paß für eine Reise in die Schweiz. Hallo

Liebe Grüße

annaverena
Bussi an Wendi
JUHUUUUUUU DanceBeifallDanceBeifall


War heute noch im Laden und habe Spielsachen gekauft.....grins.

Und Heu und Bastschnur um wiedermal Sachen zu bastlen. In dreifacher Ausführung!!!!! Hi hi....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Liebe Noelle,

und Wendi Kakadu liebt so sehr Äpfel und Walnüsse und Salat.

Bis Freitag

annaverena
Bussi an Wendi
Hallo,


das darf sie auch alles bei mir haben....Dance

Freue mich auf den Freitag........DanceDanceBeifallBeifall
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Nachdem ich fast den ganzen Thread auf einmal gelesen habe, muß ich sagen, es freut mich, das Wendi nun zu Noelle in die Schweiz darf!

Dort ist sie bestimmt bestens untergebracht!!

Und, liebe Annaverena, erwarte bitte nicht, das Wendi gleich mit Noelles Geiern ein Herz und eine Seele ist. Das kann dauern, und diese Zeit muß man ihnen lassen!!
Unser GWK Kuki (auch 23 Jahre Einzelhaltung) und WHK Dora (10 Jahre Einzelhaltung) haben sich fast 1,5 Jahre dick gehabt und sind sich aus dem Weg gegangen, bis unser Dorchen mit ihrer sozielen Art den Kuki auf meinem Schoß auch gekrault hat. Erst ist er abgehauen, aber dann fand er es super und hat Dorchen zu seiner Frau erkoren!!Knuddel
Dorchen nimmt die Ehe nicht ganz so eng, und krault auch unsere anderen beiden GWK-Hähnchen, und das läßt Kuki auch in der Regel zu.
Aber das gerade ausgerechnet diese beiden zueinander finden, hätte ich vorher nie geglaubt!!!
Frag mal bei Kakadei, die hat auch so ein Päärchen, die sich erst mal gehasst haben, bevor sie sich lieben gelernt haben!!

Ich wünsche euren Geiern das allerbeste, und Noelle macht das mit Sicherheit prima!!!Zustimmung

Daniela
Hallo Kakadua,

aber sicher lasse ich den Tieren Zeit. Die habe ich ja selber auch zur Genüge...grins. Ich muss auch schauen wie die Wendi reagiert. Vielleicht hat sie ja erstmal Angst...kennt ja keine Kakadus....
Aber der Floh ist so ein Gentleman.....da mache ich mir keine Sorgen.

Der Wendi lasse ich erst mal Zeit und dann kann sie selber entscheiden wann sie mit den anderen Beiden zusammen raus will....und ich werde mit Adlersaugen beobachten.....

Und natürlich alles Berichten....und für jeden Tip dankbar sein...man hat nie ausgelernt.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste