Nachdem ich fast den ganzen Thread auf einmal gelesen habe, muß ich sagen, es freut mich, das Wendi nun zu Noelle in die Schweiz darf!
Dort ist sie bestimmt bestens untergebracht!!
Und, liebe Annaverena, erwarte bitte nicht, das Wendi gleich mit Noelles Geiern ein Herz und eine Seele ist. Das kann dauern, und diese Zeit muß man ihnen lassen!!
Unser GWK Kuki (auch 23 Jahre Einzelhaltung) und WHK Dora (10 Jahre Einzelhaltung) haben sich fast 1,5 Jahre dick gehabt und sind sich aus dem Weg gegangen, bis unser Dorchen mit ihrer sozielen Art den Kuki auf meinem Schoß auch gekrault hat. Erst ist er abgehauen, aber dann fand er es super und hat Dorchen zu seiner Frau erkoren!!
Dorchen nimmt die Ehe nicht ganz so eng, und krault auch unsere anderen beiden GWK-Hähnchen, und das läßt Kuki auch in der Regel zu.
Aber das gerade ausgerechnet diese beiden zueinander finden, hätte ich vorher nie geglaubt!!!
Frag mal bei Kakadei, die hat auch so ein Päärchen, die sich erst mal gehasst haben, bevor sie sich lieben gelernt haben!!
Ich wünsche euren Geiern das allerbeste, und Noelle macht das mit Sicherheit prima!!!
Daniela