Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Partner-Angebote
Hilfe, Kakadu

heute Morgen hat mich Wendi gebissen. Ich habe graue Strickärmel auf denen ist sie gewohnt zu sitzen. Heute morgen habe ich weiße Strickärmel angehabt. Vielleicht hat sie deshalb drauf losgebissen, ich weiß es nicht. Sie wurde immer wilder und jetzt hab ich Angst. Dann ist sie in ihren Käfig. Wenn ich sie wieder rauslasse wird sie wieder zubeißen?
Soll ich sie jetzt etwas im Käfig lassen?
Bitte gebt mir Tipps

annaverena
Bussi an Wendi
Hallo,

ob es an den Ärmeln liegt kann ich dir nicht sagen.
Vielleicht war sie auch nur schlecht drauf oder du hast etwas gemacht das ihr überhaupt nicht in den Kram gepasst hat.

Lass sie wieder raus wenn du willst, du wirst sofort merken ob sie dich wieder beisst. Halte Abstand und lass sie entscheiden ob sie zu dir kommen will.

Da sie ja Morgen ihre Reise antretten wird, kannst du sie natürlich auch drinnen lassen. SIe war ja auch schon den ganzen Tag alleine.

Was du jetzt machen möchtest für einen Tag musst du wissen.
Meine Et hat mich ja ein Jahr lang angegriffen und ich habe sie trotzdem draussen gelassen. Blieb mir aber auch nichts übrig da wir ja unsere Zukunft meistern mussten.
Bei dir ist ja jetzt der Fall etwas anders.

Wenn du sie doch raus lassen wilsst, dann trage diese Ärmel nicht...aber wie gesagt, ob es an den Ärmeln liegt, wage ich zu bezweifeln.

Vielleicht spürt sie ja auch den Stress den du hast. Deine Emotionen spürt sie auf jedenfall...
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

ich glaube es war die Farbe weiß. In der Vogelklinik hatten sie weiße Kittel an. Was meinst du?
Jetzt ist sie wieder draussen und ganz lieb.

annaverena
Bussi an Wendi
Hallo,

kann ich mir nicht vorstellen, aber man weis nie.....was in den Köpfchen der Geier vorgeht....bodenlach

Schön, dass sie wieder ne Liebe ist. daumendruck
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Hallo Ihr Alle,

nun sitze ich seit zwei Stunden und Wendi Kakadu geht nicht in ihr Reisehaus. Spieglein ist drin, Leckerli und Salat.
Und Noelle wartet!

Hilfe
annaverena
Bussi an Wendi
Juhuuu....

kann euch beruhigen. Die Annaverena und Wendi sind unterwegs. Um 12.00 waren sie irgendwo auf der Autobahn.

Jetzt muss nur nichts mehr passieren am Zoll, dann steht dem Glück von Wendi, Floh und Et nichts mehr im Wege.....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Liebe Noelle!!

Es wird schon alles klappen!!! daumendruck

Sarah3 und ich denken schon die ganze Zeit an Dich!

Melde Dich auf alle Fälle, wenn sie eingetroffen sind!!!! Aber Geduld müssen wir wohl noch haben: 500 Kilometer müssen erstmal zurückgelegt werden....
Liebe Grüße

Sarah3
Wenn alles gutgegangen ist und Constanze sich nicht verfahren hat,müßte Sie schon bei Noélle sein.
@ Noélle
Die Gruppenfotos bitte nicht vergessen Zwink

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Hallöchen,

Noelle hat eine MMS geschickt!! Wendi ist angekommen! Leider konnte ich das Foto aber nicht öffnen. So müssen wir uns noch etwas gedulden...
Liebe Grüße

Sarah3
Huhu nochmal,

wer Lesen kann ist klar im Vorteil....

... hier also Wendi, endlich bei Noelle! Dann wünschen Sarah3 und ich ihr alles Gute in der neuen Heimat!

Freue mich schon auf meinen Besuch bei Euch!!!!HupfHupf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Sarah3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste