Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Unsere Fitnesstrainer...
#41
Hallo,

ich gratulier euch auch - soll ich im September eine Portion mehr bestellen Zwink ? Oder lebt er auch von Resten? heimlichlach
Und welchen Namen hat der "ältere Herr" - oder hab ich mal wieder zu schnell gelesen?

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#42
Toll, toll, toll!!! Ich freu mich für euch und natürlich für Merlin!
Und wünsch euch allen zusammen alles Gute!
daumendruck

Dann gibts ja noch einen weiteren Grund wieder einmal zum Kaffee vorbei zu kommen (aber war seit meinem ersten und bisher letzten Besuch tatsächlich nicht mehr in der Heimat.).Zwink

Liebe Grüße,
Julia
Zitieren
#43
Merlin, heißt er und zaubern kann er auch, denn er hat Verenas Mann verzaubert, quasi...!
Zitieren
#44
Heart 
Auch ich wünsche Euch mit Merlin eine tolle Zukunft!
Nee, Dirk und Merlin hätte man wirklich nicht mehr trennen dürfen!!! Einen hübschen Kerl habt Ihr Euch da an Land gezogen, so ein hübscher wäre auch was für mich *neidisch sein*
Lerne ich ihn vielleicht bald kennen?
Gruß
Tina
Zitieren
#45
Tolle Bilder, toller Entschluss, der Hund wird Euch ewig dankbar sein.
Ihr werdet viel Freude mit ihm haben , ich freue mich riesig, das ihr den Schritt gemacht habt.

Alles Gute , eine schöne Zeit mit diesem schönen Vierbeiner.

Respekt, find ich einfach nur super.
LG Gisela
Zitieren
#46
Respekt und Hut ab, Verena und Dirk.
Freue mich sehr für den Rottweiler (ein wunderschönes Tier) und wünsche Euch viel Freude zusammen. Glück, Lebensfreude und Zufriedenheit strahlen aus Deinen Fotos.

Würden nur alle (oder einfach mehr) Menschen Ihre Entscheidungen vor der Anschaffung eines Tieres so überlegen wie Ihr beide. Ich hätte ein "nein" von Euch genauso respektiert (ohne wenn und aber), weil ich weiss, Eure, diese Entscheidung wurde wirklich im Sinne des Tieres, und nicht Eures Egos, getroffen.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#47
(12.08.2011, 16:12 )Uhu schrieb: Und welchen Namen hat der "ältere Herr" - oder hab ich mal wieder zu schnell gelesen?

Zitat:Also wir werden Merlin behalten ...

Zwink
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#48
Hallo.

Also die Frage wie er heißt hat Inge ja schon beantwortet... nämlich Merlin.

@Susanne

Kann Merlin denn eig. mitkommen zum Papageienwochenende?
Zitieren
#49
Hallo,

klar kann er von uns aus mitkommen - wg. Hotel müsstet ihr natürlich gesondert nachfragen! Hier sind ja häufig Besucher mit Hunden - einzige Bedingung: Bitte an der Leine führen. Die Aras haben nur Probleme, wenn Fußhupen kommen, mit großen Hunden haben die keine Probleme, aber bei den kleinen Sorten (auf die man aus Versehen leicht drauf tritt), bei denen schlagen sie Alarm!

Nur sei gewarnt: In eine Tasche passt Merlin ja nicht rein Zwink Trotzdem passt gut auf, dass er nicht "versehentlich" entführt wird - der Kerl gefällt mir richtig gut!

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#50
"Fusshupen" daumendruck, den Ausdruck nehme ich in mein Repertoire auf. Susanne, du hast ja richtig Humor... ich mag diese Seite an dir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste