Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Weißhaubenkakadu-Henne gesucht!
#1
Ich bin leider noch immer auf der Suche nach einer Weißhaubenkakadu-Henne als Partnervogel für unseren Hahn.

Leider musste ich bisher schon 2 schlechte Erfahrungen machen.
In beiden Fällen gingen ettliche, sehr lange Telefonate voraus und man beschloss gemeinsam das weitere Vorgehen.
Beide Personen gaben mir eine feste Zusage ihre Tiere (zur Probe) vorbei zu bringen.
Beide Personen versetzten mich mehrmals.
Beim ersten Mal landete der Kakadu dann schließlich woanders und beim zweiten Mal überlegt es sich die Dame bis heute (trotz laufender Anzeigen), ob sie ihr Tier überhaupt abgeben soll (auch da waren bereits mehrere Termine vereinbart).

Ich habe nichts zu verbergen, wir bieten eine wirklich schöne Vogelhaltung mit artgerechter Fütterung.
Wer das sehen möchte, ist herzlich eingeladen.

Freue mich über jedes ERNSTGEMEINTE Angebot!
Zitieren
#2
Habe noch was vergessen.
Unser WHK-Hahn ist am 25.05.2005 geschlüpft also jetzt ca, 5,5 Jahre alt.
Er ist ein ganz ein lieber und würde sich so sehr wieder über Gesellschaft (die er bis vor einiger Zeit auch hatte) freuen.
Ein vor kurzem erstelltes Gesundheitszeugnis, bzw. Labordiagnostik liegt vor - alles negativ.
Zitieren
#3
Hallo,

hast du hier (klick mich, ich bin ein Link!) schon mal eine PN hingeschrieben?

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#4
Hallo Susanne!

Lieben Dank an Dich!
Ja, Heike (Pico) habe ich bereits angeschrieben.
Sie hat sich auch schon bei mir gemeldet - die Henne ist vergeben.

Liebe Grüße
Zitieren
#5
Hallo Ronja,

diese Anzeige ist zwar schon etwas älter aber vielleicht könnte man dort trotzdem mal nachfragen, falls Du sie noch nicht gesehen hast

http://www.quoka.de/tiermarkt/voegel/cat...77453.html
Gruß
Tina
Zitieren
#6
Hallo Tina!

Danke für den Link!
Habe bereits vor einiger Zeit mit den Leuten telefoniert.
Da sind gerade noch laufende Untersuchungen und bis die Ergebnisse da sind können sie noch nichts sagen / ausmachen.

Wir sind noch immer auf der Suche.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galarita Triton Gelbauben Henne Gesucht Für mein Kleinen Loki Xtt-infinity 0 2.891 11.01.2015, 22:40
Letzter Beitrag: Xtt-infinity
  Suche eineSuche für meinen 3 jährigen Hahn eine Rosa Henne. Rosakakadu Henne für Luca Haubentier 0 4.290 19.06.2014, 15:37
Letzter Beitrag: Haubentier
  Weißhaubenkakadu henne gesucht Spongebob 0 4.057 04.03.2014, 10:39
Letzter Beitrag: Spongebob
  Nacktaugen-Henne gesucht Chris_Essen 35 30.294 20.02.2014, 21:36
Letzter Beitrag: Chris_Essen
  Suche Weißhaubenkakadu Henne Saphira 0 12.579 02.04.2013, 12:47
Letzter Beitrag: Saphira
Lächelnd Partnersuche Weißhaubenkakadu-Henne tmklaassen 1 5.910 01.11.2009, 07:22
Letzter Beitrag: Inge
  Weißhauben-Kakadu-Henne als Partnervogel gesucht Ronja 7 10.172 10.02.2009, 09:16
Letzter Beitrag: Ronja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste