Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Bandit
#51
Und noch was Noelle,

Deine Unterschrift - vergiss bitte nicht Bandit mit reinzunehmen - er gehört ja dazu ***** Kakadu

liebe Grüße Kakadu

Constanze
Bussi an Wendi
Zitieren
#52
annaverena schrieb:Und noch was Noelle,

Deine Unterschrift - vergiss bitte nicht Bandit mit reinzunehmen - er gehört ja dazu ***** Kakadu

liebe Grüße Kakadu

Constanze

auch wenn er im Rollstuhl sitzt - der Liebe Hallo Hallo Hallo
Bussi an Wendi
Zitieren
#53
@Noelle: Du hast noch gar nicht Deine Signatur angepasst!Zwink
Zitieren
#54
Hallo,

ja, ich denke das es ein super 4er Kleeblatt gibt. Tiere sind ja im Gegensatz nicht so verklemmt und voreingenommen wie der Mensch.

Die Wendi muss ja schon immer schauen gehen wenn Bandit raus kommt was er denn so macht.

Auch vorhin als ich nach Hause kam, sassen beide am Boden, habe Hasel und Gras hingelegt. Das lieben sie....grins
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#55
Ob da wohl auch andere Interessiert sind?    


Nicht nur die kleine Wendi?    
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#56
Ist das Et auf dem Bild? Na dem Banditen ist das wahrscheinlich egal, wieviele Damen ihn umwerben, aber ob Wendi und Floh das so toll finden. [Bild: thumb.php?gallery=smily&id=1630]
Zitieren
#57
Hi hi....da habe ich keine Angst! Die Et musste ja nur schauen, wer den das nun ist....grins. Wehe, er kommt ihr zu Nahe...grins.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#58
Guten Morgen ihr alle, wünsche einen schönen Sonntag.

Hatte eben viel Freude als ich sah, dass Bandit mein Kletterbaum mit Plattform benutzt!!! Freu freu freu......    
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#59
Guten Morgen! Smile

Ich finde er hat sich schon super prächtig und schnell bei Dir eingelebt. Echt toll. Und gibt es denn nie Gezanke, wenn mal einer zu nahe kommt? Bisher schaut das alles seeeehr harmonisch aus. Freu mich.Freude
Zitieren
#60
Gezanke? Was ist das? bodenlachDance

Ganz am Anfang ( 2 Tag ) hat Wendi versucht ihm in den Schwanz zu beissen ) Und jetzt, wenn sie zu Nahe kommt wenn er am fressen ist vor dem einen Napf ( hat je 2 ) oder er etwas schreddert, faucht er sie an. Mehr nicht. Sie darf aber bei ihm sitzen bleiben.....grins

Aber in der Regel schnäbelt er sie an.Knuddel
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste