Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Bandit
Tolle Fotos. Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Seit wann gibt es denn den "Tunnel" nach draußen? Flogen Deine nicht sonst immer durchs Wohnzimmerfenster in die AV? Leben sie jetzt dauerhaft draußen mit Schutzhaus? Berichte doch mal Zwink
Zitieren
bodenlachDance ja ja, Et, Floh und Sina leben in der Wohnung ( Zimmervoli ) und haben direkten Zugang in die Aussenvoli.

Bandit und Wendi leben in einer Aussenvoli mit Schutzraum und...eben diesen Aus/Einstieg in den Schutzraum.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Ahh, alles klar Zwink

Würde gerne neue Bilder Deiner Bande sehen Beifall
Zitieren
Werde mal wieder die Cam mitnehmen...ist nur so eine Sache mit Wendi. Sie will sie mir immer zerstören auch wenn dann meine Finger im Weg sind. Die Kleine ist soooo eifersüchtig und will mich für sich alleine wenn ich denn bei ihnen bin. Zum Glück hat Bandit nicht viel mit Mensch am Hut.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo Noelle,

wie gwht es euch? gibts mal wieder ein Foto von Wendi?

Liebe Grüße

Constanze Tschau-schild
Bussi an Wendi
Zitieren
Hallo Constanze,

uns geht es gut. Wendi hat sich mit der Zeit zu einer dominanten, Eifersüchtigen Henne gemausert.....whe es geht nicht NUR um sie!
Dann wird sie grantig.

Sie lebt ja mit Bandit in einer Aussenvoliere knapp 7x2,5 Meter und einem Schutzraum der ist ca. 20 Quadratmeter.

Fotos machen geht schlecht da sie auf die Kamera losgeht. Darf nichts anderes machen ausser mich mit ihr beschäftigen....diese Hexe.

Aber das geniesst sie in vollen Zügen. Sie ist ein Vogel mit der kann ich alles machen. Betonung auf alles!!! Ich könnte der Puppenkleider anziehen das wäre kein Problem. Egal was ich mit ihr oder an ihr mache, sie duldet alles!

Auch jetzt noch hat sie nur Unsinn im Kopf und schreddert lieber die Türe als alles was ich ihnen reingebe zum schreddern. Ist noch recht schwierig da weder Wendi noch Bandit Interesse haben an Spielsachen.

                   
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
.....                
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo Noelle,

das freut mich, dass es euch soo gut geht. Leben Wendi und Bandit im Winter auch draussen? Und wieviel Kakadus hast Du denn mitlerweile

Liebe Grüße

Constanze
Bussi an Wendi
Zitieren
Ja, Wendi und Bandit leben im Winter auch draussen.
Ist jedoch nicht ganz so zu verstehen. Sie haben ja einen Schutzraum der ist beheizt. Aber natürlich nicht wie in einer Wohnung. Die Tiere gewöhnen sich daran vom Sommer zum Herbst in den Winter. Wenn sie wollen können sie raus, ist jeden Tag offen. Wenn sie keine Lust haben bleiben sie drinnen. Da hat es auch zusätzlich eine Birdlampe.

Ich lebe mit 5 Kakadus zusammen.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo Noelle,

das ist schön, dass du auch mal wieder etwas von Wendi und Bandit berichtest! Hupf Schöne Fotos!

Du schreibst, dass die beiden sich nicht mit Spielzeug beschäftigen. Ich schick dir mal ein "ganz kleines Päckchen" mit einer "Bedienungsanleitung", ein kleines Dankeschön für deine tollen Stickereien für uns. Nein, ist nichts Großes pardon
Aber ich bin gespannt drauf, wie sie das "Spielzeug" annehmen werden. (Bedingungsanleitung (nein, ist kein Rechtschreibfehler!) liegt bei!)

Viele Grüße
Susanne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste