Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Floh
#61
Hallo,

musst es nicht senden ist viel zu teuer. Habe selber ein Futter Zusatz das nennt sich Prime ( oder so ähnlich Plemplem )

Das kann manchmal länger dauern habe auch schon über eine Woche auf einen Brief von Deutschlanf gewartet. Die kommen schon....

Ja, hier geht die Post ab mit den Geier......... alle munter und frech...heimlichlach
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#62
Hi Noelle,

super!!! Hupf Hab ich doch gleich gesagt!!!

Ach, was freue ich mich auf den Besuch bei Euch!!! Mal sehen, wie weit sie dann schon sind!!!

@Annaverena: Ein Päckchen in die Schweiz kostet ca. 13 Euro, ein Paket 30 Euro. Ich könnte die Sachen aber Ende März mitnehmen, dann müsstest Du nur das Inlandsporto bezahlen. Melde Dich einfach, wenn ich etwas mitnehmen soll. Du musst Dich doch jetzt freuen, dass es Wendi so gut geht, oder? SO gut ging es ihr doch sicherlich schon ewig nicht mehr.Ja Man merkt doch förmlich, wie sie aufgeblüht ist unter ihresgleichen.

Jedenfalls finde ich die Fotos prima, schön, wie alle brav auf den Stühlen sitzen!! Mal sehen, wie es wird, wenn ich davon dann einen belege.....
Liebe Grüße

Sarah3
#63
Molukke schrieb:Ach, was freue ich mich auf den Besuch bei Euch!!! Mal sehen, wie weit sie dann schon sind!!!

Hi Chris,

ich hab Noélle und Inge jetzt noch nicht persönlich darauf angesprochen,aber es könnte sein das Jürgen und ich auch zu dem Zeitpunkt in die Schweiz fahren,ist ja von uns nicht ganz so weit!
Würde mich auch freuen Noélle und Inge besuchen zu dürfen?

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
#64
Hei Diana, das hört sich ja super an!!!!!!!!!!!!!
Und wenn Inge Zeit hat, belegen wir sie gleich...hi hi....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#65
Hi Diana,

das wäre doch super!! Kleines Treffen in der Schweiz!!! Dann hoffen wir doch mal, dass es klappt!!!

Aber wichtiger ist erstmal, dass es bei den Geiern weiterhin so gut klappt!
Liebe Grüße

Sarah3
#66
Molukke schrieb:Hi Noelle,

super!!! Hupf Hab ich doch gleich gesagt!!!

Ach, was freue ich mich auf den Besuch bei Euch!!! Mal sehen, wie weit sie dann schon sind!!!

@Annaverena: Ein Päckchen in die Schweiz kostet ca. 13 Euro, ein Paket 30 Euro. Ich könnte die Sachen aber Ende März mitnehmen, dann müsstest Du nur das Inlandsporto bezahlen. Melde Dich einfach, wenn ich etwas mitnehmen soll. Du musst Dich doch jetzt freuen, dass es Wendi so gut geht, oder? SO gut ging es ihr doch sicherlich schon ewig nicht mehr.Ja Man merkt doch förmlich, wie sie aufgeblüht ist unter ihresgleichen.

Jedenfalls finde ich die Fotos prima, schön, wie alle brav auf den Stühlen sitzen!! Mal sehen, wie es wird, wenn ich davon dann einen belege.....

dann sitzt Wendi halt auf Deiner Schulter Applaus
Bussi an Wendi
#67
Hallo Ihr Kakadubesitzer,

Ja, natürlich bin ich glücklich, dass es Wendi Kakadu soo gut geht!!!!!
ich seh es ja auch dass es ihr gut geht.
Jetzt muss bei mir dann der leere Käfig weg ( der macht ja nur schrecklich traurig) und die letzten Schnipsel von Aktenordnern, die Wendi vernichtet hat (noch liegen sie da). Schnief........
Aber das wichtigste ist doch, dass es Wendi jetzt so schön hat bei Dir, Noelle - und ich hoffe, du magst Knuddel Geierchen Wendi irgendwann ja genauso, wie Deine Geier Et und Floh.
Bussi an Wendi
#68
Hallo,

ob du`s glaubst oder nicht die Kleine ist mir schon ans Herz gewachsen...Knuddel

Es kreigen auch alle daselbe....nein, für Wendi schaue ich das ich immer etwas habe das sie mag. Nudel oder Spätzle mag sie ja nicht. grins...

Sie ist aber nciht so verfressen wie Floh und Et. Sie will dann lieber gekrault werden was sie auch bekommt. Sie hat noch nicht einmal gebissen. Geht am Nachmittag alleine rein und Abends ist es auch kein Problem. Obwohl sie nicht mag. Hi hi....Sie reklamiert dann auch noch eine Weile. Höre, wenn ich im Bett bin wie sie die Gitterstäbe bearbeitet. Die anderen kennen es und sind ruhig. Auch Wendi wird den Rytmus noch lernen....

Warte nun ja auf warmes Wetter damit ich sie mit Floh in die Aussenvoli setzen kann. Bin ja gespannt wie ihr das gefällt.

Gute Nacht.....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#69
Ja, wäre schön, wenn Wendi auch mal zu mir käme, aber ich beobachte den Mini-Schwarm auch sehr gerne!!! Weiß sehr wohl, dass es wichtiger ist, dass die gefiederten Mitglieder sich miteinander beschäftigen.

Annaverena, freue Dich weiterhin, dass es Wendi so gut geht! Ich beneide Dich darum. Im April 2006 musste ich meine Molukkenkakadudame Lady wegen ihrer schlimmen Aspergillose einschläfern lassen. Deren Vogelbaum steht noch in der Gartenhütte, ihre Transportbox ist in Sarahs Zimmer, gefüllt mit ihren Spielsachen und den letzten Näpfen etc. Was meinst Du, was ich dafür geben würde, wenn ich Lady bei Noelle wüßte!

Du bist doch in der glücklichen Lage und kannst Wendi besuchen und liest hier im Forum von ihrem neuen glücklichen Leben, dass Du ihr nicht geben konntest. Oder lies über Caddy und Flo!

Sei stolz drauf, dass Du diesen Schritt zum Wohle Deines Vogels gemacht hast! Jetzt musst Du auch kein schlechtes Gewissen mehr haben, weil Dir die Zeit für sie fehlte.
Liebe Grüße

Sarah3
#70
Noelle schrieb:Hallo,

ob du`s glaubst oder nicht die Kleine ist mir schon ans Herz gewachsen...Knuddel

Es kreigen auch alle daselbe....nein, für Wendi schaue ich das ich immer etwas habe das sie mag. Nudel oder Spätzle mag sie ja nicht. grins...

Sie ist aber nciht so verfressen wie Floh und Et. Sie will dann lieber gekrault werden was sie auch bekommt. Sie hat noch nicht einmal gebissen. Geht am Nachmittag alleine rein und Abends ist es auch kein Problem. Obwohl sie nicht mag. Hi hi....Sie reklamiert dann auch noch eine Weile. Höre, wenn ich im Bett bin wie sie die Gitterstäbe bearbeitet. Die anderen kennen es und sind ruhig. Auch Wendi wird den Rytmus noch lernen....

Warte nun ja auf warmes Wetter damit ich sie mit Floh in die Aussenvoli setzen kann. Bin ja gespannt wie ihr das gefällt.

Gute Nacht.....

Liebe Noelle,
das mit den Gitterstäben bearbeiten, tja das macht Wendi immer. ich glaube, das ist so wie mit ihrem Kopfnicken:
hey, ich bin da - habt mich lieb.! Beifall
Ihr fehlte halt soo lange die Aufmerksamkeit.
Meine Mutter (87 mittlerweile) fragte mich heute, ob Wendi schon noch bei mir wäre............ich sagte natürlich ja.......sie würde das nicht mehr verstehen, das es ein Geierchen woanders besser hat Hupf
Bussi an Wendi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste