Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Floh
#41
Ich habe nicht gewußt, das Kakadus duschen sooo gerne mögen? Hupf

annaverena Hallo
Bussi an Wendi
#42
Gitti schrieb:Hallo,

hier kommen zwei Videos von Wendy beim Duschen:

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!


und dann noch dieses

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!




Hoffe mal, daß es klappt, kann aber noch einige Minuten dauern mit dem letzten...
Ich kanns mir nicht oft genug anschaun-
Noelle bitte wieder einmal so ein Video-ja?

danke
annaverena
Bussi an Wendi
#43
Und noch was, Noelle,

Wendi Kakadu liebt es sooo sehr, wenn du (ich bin ja nicht da) singst- am liebsten irgendwas von Reinhard Mey: ich wollte von Orpheus singen Psst-geheim......liebt sie am meisten. Wendi Kakadu kommt ja aus einem Künstlerhaus ........Musiker, Ballettanten, und, und.........

annaverena Hallo
Bussi an Wendi
#44
Gute Nacht Wendi Kakadu
Bussi an Wendi
#45
Guten Morgen...


ja ja uns geht es allen tip top.....

Komme später wieder muss zur Arbeit.


Wendi Quckt wie eine Ente liebe Diana...... Quitschentchen..
das man früher mit in die Wanne nahm....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#46
Hallo Annaverena,

dusche ist für einen Kakadu SEHR wichtig...ich habe bemerkt wie sehr es ihr gefiel. Am Anfang hat sie sich am Seil Kopfüber hängen lassen und die Flügel weit geöffnet damit das Wasser überall hinkam. Leider hatte ich die Kamera noch nicht zur Hand. Auch ist die Qualität sehr schlecht.


Ob es der Wendi gefällt wenn ich singe??? Wage ich zu bezweifeln...pfeiffengeht dann schon besser...grins. Kann überhaupt nicht singen....Pfeif

Jetzt sind alle draussen, bekamen ihre NUss. Floh pendelt von der Aussenvoli hin und her....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#47
Hallo Noelle,
die Qualität ist doch gut. Ich hab mir das Video bestimmt schon 100mal angeschaut. Wendi Kakadu ist ja sooo süß und wie ihr das gefällt Beifall. Ich freu mich schon auf das nächste Video (wenn du wieder mal dazukommst)

Liebe Grüße und danke

annaverena
Bussi an Wendi
#48
Hallo Noelle,

es freut mich sehr zu lesen und zu sehen wie es dem kleinen Wendi bei dir gefällt.
War echt eine sehr gute Entscheidung von annaverena dir den Wendi zu geben.
Besser hätte es der kleine /die kleine es nicht treffen können.

Und noch was Noelle…das Video ist superApplaus..freu mich schon drauf mehr zu sehenTrippel[/font]

Liebe Grüße

Michéle+Anhang
[font=Arial]
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Grüßle Michéle, Julchen, Willi, Rico, ( Coco† Angie† in meinem Herzen)
#49
Hallo,

ja, der Wendi geht es sehr gut. SIe ist munter, frech, aufgeweckt und lieb.
Sie muss hier vieles lernen, wie zu bestimmten Zeiten in den Käfig zu gehen. Was aber wunderbar klappt. 5 Min. und Wendi ist im Käfig ohne Stress und Gewalt. Sie hat das sehr schnell begriffen.

Und mit etwas Zeit und Geduld hoffe ich doch das sie mit Floh Freundschaft schliesst. Auf jedenfall tut es ihr gut in dem Schwarm zu sein. Das merkt man ihr gut an.....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#50
Hallo Noelle,

glaubst du, du schaffst es alle irgendwann in einen Käfig zu bringen? oder baust du eine dritte Voliere?
Ist Wendi Kakadu noch in dem Kleinen Käfig nebendran?

Gute Nacht Ihr Lieben Hallo

annaverena
Bussi an Wendi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste