Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wir haben Besuch bekommen....
Total süß die beiden...daumendruck
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
Tiere sind die besseren Menschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Hallo.

Ich will euch nicht vorenthalten, dass JackJack nun richtig hübsch aussieht.

Hier ein aktuelle Bilder von gestern:

[Bild: Jack.JPG]

[Bild: Jack3.JPG]

und kontaktfreudiger wird er auch

[Bild: Charly%20und%20Jack.jpg]

Liebe Grüße
Verena
Zitieren
Er hat sich wirklich toll gemacht, prima, habt ihr gut hinbekommen,
ich finde das immer wieder sooo schöönnnnnnn.
daumendruckBeifall
LG Gisela
Zitieren
Total süße Knuddelköpe...Zustimmung
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
Mir gefallen die Spitzhauben einen Tick besser.
Das war für mich eben von Kindesbeinen an für mich die Vorstellung vom Kakadu.
Das Häubchen, finde ich einfach schön, mit der Mimik und Gestik, so aufgestellt, eben auch farblich anders , das gefällt mir gut.

Aber ich finde ansonsten alle Papageien schön, dazu gehören ja auch die Kakas.
LG Gisela
Zitieren
Hm... mir gefallen die "Arme Leute Molukken heimlichlach" (Weißhauben) eigentlich besser...
und so n Pärchen Molukken wird wohl noch seeeehr lange mein Traum bleiben Zwink
Zitieren
Ich stehe auch auf das bescheidene Programm. Schön dezent Ton in Ton. Mein Herz gehört definitiv den Weißhauben... nur werden die für meiner einer einfach zu alt, so dass ich sie nur aus der Ferne bewundern werde.

Da komme ich definitiv ein paar Jahre zu spät, wenn ich sie nicht irgendwann vererben wollte/müsste... .

Aber sag mal Jack Jack sieht wirklich ganz phänomenal gut aus. Keine Bauchglatze mehr, nicht mal ein Mäuselöchsen ist zu erkennen. Was für ein hübsches Kerlchen. Jetzt zeigt er nicht nur seine inneren Werte, sondern erstrahlt auch äußerlich.

Das habt ihr aber wieder gut hin bekommen.
Zitieren
Hihi... wenn man ganz genau guckt sieht man schon noch kleine Defekte... aber das hab ich nu nicht gesagt heimlichlach

Nein im Ernst... JackJack sieht absolut genial aus. Er hat sich total toll entwickelt und ist wieder schön zugewachsen.
Er fühlt sich hier absolut wohl und das Selbstbewusstsein wächst auch immer mehr sodass er nu auch öfter Kontakt zu den anderen Flugmonstern sucht.

Na nu komm... gibt auch Pärchen die schon älter sind und sooooo alt biste ja nu auch noch nicht. Zwink
Zitieren
Hihi, Jack sieht klasse aus (trotz der komischen gelben Zuppeln da aufm Kopp heimlichlach)

Wenn Dus nich immer betonen würdest, würd niemand Vorschäden an dem erwarten und finden, sieht echt aus wie neu der Kerl.

Bin schon gespannt, was der hier veranstalten wird, wenn die geballte Ladung in weiß um ihn rumhüpft bodenlach
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehr Besuch Zebulon 9 8.989 10.04.2013, 20:03
Letzter Beitrag: Zebulon
  Weißhaubenmädel zu Besuch Zebulon 4 10.978 15.01.2013, 14:19
Letzter Beitrag: Zebulon
  Unsere Inkas haben griechische Namen Uhu 18 15.981 20.09.2010, 18:48
Letzter Beitrag: Uhu
  Wir haben ein neuen Mitbewohner Britta 37 28.469 04.03.2009, 19:09
Letzter Beitrag: Britta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste