Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wir haben Besuch bekommen....
#61
Hallo.

Es gibt Neuigkeiten vom "Teufel mit den goldenen Hörnern".
Er darf hier bleiben Zwink

LG
Verena
Zitieren
#62
DanceApplaus das freut mich unheimmlich!!!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#63
Hallo,

uns freut das auch sehr! Wir gratulieren zum Familienzuwachs, wünschen euch weiter viel Freude - aber nun musst du ein "neues Thema" aufmachen - oder umbenennen ("Vom Urlaubsgast zum Dauergast") Zwink Ich freue mich für Jack! (Und natürlich auch für Dirk!)

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#64
Hallo.

Jack hat sich mittlerweile gut eingelebt und sich auch schon in einem unserer Esszimmerstühle verewigt Zwink
Irgendwie ist da ein Stück Holz weggebrochen als er mit den Schnabel dort aufgelegt hat heimlichlach

Aber nun genießt er erstmal die Kuschelstunde mit Dirk.

   

LG
Verena
Zitieren
#65
Hallo.

Jack Jack der kleine Teufel wird immer frecher...

Gestern hat er im Wohnzimmer meine Weihnachtsdeko gestohlen heimlichlach

[Bild: Jack1.jpg]

[Bild: Jack2.jpg]

[Bild: Jack3.jpg]

[Bild: Jack4.jpg]

LG
Verena
Zitieren
#66
Toll, dess er sich so gut einlebt.
Besser konnte es Jack Jack nicht treffen als bei euch zu landen...Dance


Passe aber mit der Weihnachtsdeko auf. Meiner Erfahrung nach bestehen die aus hauchdünnem Glas. Auch die Nippelartigen Enden wo man sie aufhängen kann. Einmal feste mit dem Schanbel gedrückt und der Vogel hat lauter hauchdünne Scherbensplitter im Schnabel.

Zumindest kann ich mir das so gut vorstellen. Und so schnelle wie die sind reicht einmal kurz wegschauen und schwups ist es passiert.

Bei mir liegt/hängt nirgends mehr so Zeug rum seit ich Geier habe. Genauso wie Kerzen. Ist Gift für die Geier. Nicht nur der Wachs auch das ausscheiden wenn die Kerze brennt. Weis nicht mehr wie man dem sagt....
Russpartikel????
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#67
Hallo Noelle.

Die Kugeln sind aus Plastik Zwink
Glaskugeln kauf ich nie.

Und eig. räum ichs wenn die Geier Freiflug haben immer vom Tisch runter ins Schlaftzimmer.... aber ich hatte den Knipsomat grad da und wollt mal gucken was er treibt.

Kerzen ham wir nur zur Deko... anzünden tu ich die eh nie heimlichlach
Zitieren
#68
Oh, die sehen aber wirklich gut aus.....

Eigentlich schade, ich liebte Kerzenlicht. Aber was macht man nicht alles für die Geier.....Tripmotz Keine Kerzen mehr, Plastik anstelle Glas, Stahl amstelle Holz.....hi hi...


das Jack Jack Spass daran hat kann ich gut verstehen. Soviel Glanz auf einmal...
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#69
Hallo.

Hier ein bildliches Update von Jack Jack

[Bild: Jack%2019.12.jpg]


Zum Vergleich ein Montag vorher

[Bild: 1.JPG]

LG
Verena
Zitieren
#70
Toll!

Auch das mit der Aussenvoli habt ihr super hingekriegt....Dance

Bin so froh das Jack Jack nun bei euch bleiben kann. Besser hätte er es nicht treffen können.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehr Besuch Zebulon 9 9.029 10.04.2013, 20:03
Letzter Beitrag: Zebulon
  Weißhaubenmädel zu Besuch Zebulon 4 11.024 15.01.2013, 14:19
Letzter Beitrag: Zebulon
  Unsere Inkas haben griechische Namen Uhu 18 16.056 20.09.2010, 18:48
Letzter Beitrag: Uhu
  Wir haben ein neuen Mitbewohner Britta 37 28.625 04.03.2009, 19:09
Letzter Beitrag: Britta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste