Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hallöchen, möchte mich mal vorstellen...
#1
Hallo.
Gisela kennt mich ja bereits, habe ihr relativ viel geholfen wegen ihrem Kakadu...
Nun haben wir seit kurzem auch einen...
Er ist 25 Jahre alt und ein Abgabetier, Rupfer.
Andere Kakadus werden nicht akzeptiert, ein Resultat aus jahrelanger Einzelhalzung.......
Ich bin 35 Jahre alt und wir haben bereits ein paar Papageien die bei uns abgegeben wurden. Seit kurzem stehen Aussenvolieren und wir sind so etwas wie eine kleine Auffangstation... Es kommen immer wieder Neuzugänge, die aber allesamt in den Volieren leben.
Nur unser Rico lebt im Haus.

Würde mich freuen wenn man sich hier einfach ein wenig austauschen kann und neue Leute kennen lernt...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ach ja...
Mein Name ist Michelle...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Hallo Michelle, bist Du genau diese?
Willkommen

Herzlich willkommen, freue mich.
Wenn Du mal in meiner Geschichte nachschaust, dann kannst Du sehen
das mein Jonny , ein schöne Innenvoliere hat, richtig groß und er ist glücklich. Nächstes Wochenende bekommt er eine Außenvoliere,
2 m hoch, 4 m lang, 2m breit.
Ja und wegen einer Dame könnte was passieren, ist aber noch nicht
fest, deshalb sage ich dazu noch nichts, wäre dann eine Henne, natürlich Gelbhaubenkakadu.

Ja jetzt stehst Du vor der " Einzelhaltung " unfreiwillig.
Ist er zahm, der arme Kerl, tut mir leid, aber Du wirst das schon hinbekommen.

LG Gisela
Zitieren
#4
Ja, genau diese bin ich...
Ja, er wird wohl ein Einzelvogel bleiben... Er hatte 2 mal eine Henne, die 2.te hat er wohl arg attackiert...

Vorher wurde er 15 Jahre einzeln gehalten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  möchte mich vorstellen HerrJemineeh 2 7.297 21.05.2015, 03:20
Letzter Beitrag: humboldt
  Hallöle ChinQi 9 9.996 16.01.2015, 22:46
Letzter Beitrag: ChinQi
  Hallo, möchte mich vorstellen, habe seit 1 Jahr ein Kakadu Jonny 161 154.008 18.04.2011, 10:18
Letzter Beitrag: Karin
Lächelnd Will mich mal vorstellen malekiter 13 11.293 30.03.2011, 11:07
Letzter Beitrag: malekiter
Lächelnd Hallo,ich bin neu hier und möchte meine Süßen bei Euch vorstellen vogelmama79 3 6.113 23.03.2011, 20:14
Letzter Beitrag: kakadubaby
  Bin neu hier und möchte uns vorstellen maria39* 13 13.023 07.06.2010, 22:36
Letzter Beitrag: Uhu
  Ich wollte mich kurz vorstellen Seeana 11 10.994 22.01.2010, 14:53
Letzter Beitrag: Räuberbande

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste